Die schönsten Eindrücke von ARK

  • Die sehen echt mega aus :) ... ist die größe in Relation zu den "original Ark" Tieren korrekt? - Also waren die tatsächlich um so viel größer als die "original Tiere" von Ark?

    (Dass der Brachio elendig groß war weiß man ja wenn man JP gesehen hat - dachte nur dass der Bronto die selbe größe hatte hmm )


    Passt zwar ned unbedingt vollständig hier rein - aber das ist mein Glashaus: :D (Ist ein Bild direkt in Whatsapp geschossen - daher die Qualität entsprechend mau - aber man kanns erkennen :) )


  • Ja sieht aus wie ein Raumschiff. Haste Recht!


    Ich denke schon dass so einige Tiere deutlich größer waren als in ARK dargestellt. Gerade so ein Säbelzahntiger wahr deutlich größer. Manches mah etwas übertrieben sein, aber die Realtionen passen weitesgehend. Jedenfalls wirken die JP-Tiere viel imposanter wodurch das Spiel einen deutlich besseren Eindruck macht... Außerdem sind einige Tierchen nun aggressiver, stärker oder giftiger, sodass man sich anders als bei Vanilla deutlich mehr vorsehen muss und sich dreimal überlegt, wie man die Sache angeht. Auch in Sachen Basebau und Schutz muss man neue Wege gehen...

  • Schlumpf

    Wie siehts denn aus mit Eiern bei den Dingern. Wenn es welche gibt. Kann man die auch fr Kibble oder so verwenden?


    Danke im Voraus

    Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster

    Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Unser Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster

    Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen! Also kleine Bäume, vielleicht Bambus? Oder Blumen?
    Nagut, Gras. Gras geht!

  • Schlumpf

    Wie siehts denn aus mit Eiern bei den Dingern. Wenn es welche gibt. Kann man die auch fr Kibble oder so verwenden?


    Danke im Voraus

    Ob es spezielle Eier gibt hab ich noch nicht getestet. Auch noch nicht ob züchten geht, weil wir bislang je Art nur einen haben. Kibble gibt es für die Tiere allerdings laut Workshop - ist für uns allerdings nicht relevant, weil wir sehr hohe Zähmeinstellungen haben und ich selbst mit normalem Fleisch 99+%-Tames schaffe.


    Hab gestern noch ein kleines aber geiles Easteregg gefunden! Stand bei Tony in der Desert Base und plötzlich klingelt ein Mobiltelefon. Ich wusste nicht woher das kam und bin rumgelaufen und stand dann vor dem neuen Spino. Wer Jurrassic Park geschaut hat, weiß jetzt was ich meine... :00008674:

  • Ob es spezielle Eier gibt hab ich noch nicht getestet. Auch noch nicht ob züchten geht, weil wir bislang je Art nur einen haben. Kibble gibt es für die Tiere allerdings laut Workshop - ist für uns allerdings nicht relevant, weil wir sehr hohe Zähmeinstellungen haben und ich selbst mit normalem Fleisch 99+%-Tames schaffe.


    Hab gestern noch ein kleines aber geiles Easteregg gefunden! Stand bei Tony in der Desert Base und plötzlich klingelt ein Mobiltelefon. Ich wusste nicht woher das kam und bin rumgelaufen und stand dann vor dem neuen Spino. Wer Jurrassic Park geschaut hat, weiß jetzt was ich meine... :00008674:

    Sicher weiss ich was du meinst. Wirklich mal ein ein geiles Easteregg.

    Ich werde mir den Mod mal ansehen. Spiele schon seit geraumer Zeit mit dem Gedanken einen Server nur mit Modkreaturen zu bevölkern. Diese können dann zwar im Cluster hin und hergeschleppt werden. Aber zähmbar sind die dann nur aus dieser einen Map.


    Leider habe ich bis jetzt noch keinen Mod gefunden bei dem die Qualität der Kreaturen durchweg meinen Ansprüchen entspricht. Meist gab es nur ein oder zwei die wirklich gut waren. Bei dem Rest war die Idee gut. Allerding die Texturen dann matschig und unfertig. Oder es hat vom Aussehen zu grosse Differenzen gegeben.


    Vielen Dank für die Info

    Greez MJ

    Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster

    Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Unser Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster

    Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen! Also kleine Bäume, vielleicht Bambus? Oder Blumen?
    Nagut, Gras. Gras geht!

  • So... wie versprochen, hier nun ein paar Bilder vom Jurassic Ark-Mod und den darin enthaltenden wunderschönen Tierchen. Um es vorweg zu nehmen, ich habe noch nicht alle Bezeichnungen im Kopf und somit kann ich auch nicht alle Exemplare richtig benennen.


    MJAInc  Wiese


    Links: Neuer Spino / Rechts: Indominus Rex

    998B72ED7E260522AC8A17C490D98AFE4B3725FA


    Links: Ultimosaurus Rex (Mischung aus Rex, Trike, Raptor und Anky) / Rechts: neuer Spino (der Reiter sitzt links neben dem Segel!)

    CAECF86E9CEA072ED6FFC500828A904B0230411D


    Links: ??? (ähnlich Yutyrannus - nutzt auch dessen Sattel und Funktionen) / Rechts: Ultimosaurus Rex in seiner ganzen Pracht (selten)

    8D16D56BC4536FF7FBFAA5F1D4B108A1EBC283DC


    Links: Vanilla Therizinosaurus / Mitte: Indominus Rex / Rechts: ??? (neuer Yuty, selten)

    F9DDD058E59134030A7ACD3787EC242F0301632F


    Zentral: Eth...??? (Mischung aus Einhorn und Wooly Rhino)

    5A3A83898A10B2C7F8DC7DD10EE403DBDFBAA331


    Links: JP Carnotosaurus / Rechts: Albertosaurus

    CAE05F35236909847ED76AB429A20186AB6DB899


    Zentral: Glacialisaurus (hoffe das war richtig, reitbar ohne Sattel)

    E1E0099CA35C02318803C9C1895E2C4B1457E1E5


    Links: JP Dilophosaurus (nicht reitbar) / Rechts JP Dilophosaurus (reitbar, selten)

    9416AD54671980AEF62372F955148F4C5099DC86


    Zentral: Indominus Raptor (reitbar ohne Sattel)

    7558DC96FC79D9816D60F5DD869672D8F24A96CA


    Zentral: neues Mammut (???, reitbar ohne Sattel)

    422D0576680EF093AFB5D3E8642C771DF01B2719


    Vorne: Smilodon (gibt noch ne zweite Version die mind doppelt so groß ist) / Mitte: Gorgonopsid (???) / Hinten: Titanorex (???)

    0386847BA80D364C783F3048DD9DB1D7F96E0F2C


    Zentral: Draco Rex (ziemlich kleiner schwacher, aber reitbarer Verwandter der sonst üblichen Rexe, sieht aber cool aus)

    0E8186B22E1EEE4B7932D4356E40777935DA526E


    Gestern hab ich mein erstes neues Meerestier (eine Art Wal) gezähmt (leider Bild vergessen). Wobei das nicht ganz stimmt: Zuvor hatte ich schon mal einen Minihai, aber der wurde leider von Piranhas gefressen.


    Dieser Mod ist geil! Ständig findet man neue Tiere oder Varianten. Das macht Ark plötzlich wieder soviel spannender und ich hab immer noch ganz viel neues zu entdecken. Klasse! Bester Mod EVER! Alle Bilder zeigen die Dinos übrigens in Originalfarbe! Wenn ich wieder was schönes hab, kommt ne neue Fotosession!

  • So... ich mal wieder: Gestern hatte ich im Gegensatz zu Tony viel Spaß mit den neuen DEATH DODOS ... *huuuuh*. Während die Minions (die kleinen Megadodos) ihm die halbe Base und den ersten und einzigen JEMALS von uns entdeckten V-Rex zerlegt haben, hab ich mir den einen großen 280er gezähmt und als ich fertig war hat er gut 20 Minions gespawnt, die mir dann auch gehörten. 1 Tier zähmen, 21 bekommen - oder wie es die Engländer im Superstore sagen: Buy 1 and get 20 free!


    Und hier ist die Meute auch schon:

    F084FDE4AE66D6232DAEDE5ACCF98D27D7E8150B


    Und was macht man mit einer Horde Todesdodos? Richtig! Man verkloppt erstmal nen Basilisken:

    AD12F752E289B2763CA7B29C002C36E4A06ED7F2


    Ich hab mich dann gefragt, wass man mit den Minions noch tun kann. Sie haben kein Inventar, aber man wird aufgefordert einen Sattel zum Reiten aufzulegen. Leider passt der vom großen nicht und andere passende gibt es nicht. Also hab ich mir so nen Minion mal geforcetamed - und siehe da: Schon wusst ich warum es keinen Sattel gibt:

    74FC6E84F006C2F50690A716CA012BE04C5492F7


    Zuerst war mir das genialste aber gar nicht aufgefallen! Nein, dass man schräg drauf sitzt ist es nicht. Vielmehr geht es um was größeres:

    F8F3A3493D1A9AA3B8D14BF5F0696CB9A0E0B47B


    Irritiert? Ging mir auch so. Vielleicht verdeutlichen wir das Ganze nochmal:

    Fies ne? Im Spoiler! Soll ja spannend bleiben!

    2 Mal editiert, zuletzt von Schlumpf ()

  • Ach Opa,

    ich bastel grad ein bissle mit dem Mod rum (siehste ja am Haus). Wenn ich fertig bin, mache ich mal ein paar Bilder und poste sie in deinem Thread. Und wenn ich darf fotofiere ich auch Tonys Base.


    Wiese  Opamausi  MJAInc

    Neue Bilder zu den tollen Tieren aus der Jurrassic Park Expansion-Mod:


    Zähmung eines Brachiosaurus Lvl 300 (Maxlevl bei uns) vor dem wunderschönen Nachthimmel von The Volcano:

    DC15DFD4D6F2168DBFD60A7ECD2A92DEABFDA29C


    Angriff der Death Dodo Minions und des Boss Dodos! Wir haben bestimmt 20 Minuten gekämpft bevor der Große und alle Kleinen tot waren:

    30FB3DE8B3C8BAC6E8BAAC8CCF526EC48759A523


    Und hier sehen wir 2 (!) JP Allos die sich ineinander gebuggt haben:

    4DB1571B0C2548F36CCA4C131C82B3E9390161F6

    B5AE75469EBE23521BF5F365FC894266812ED430

    4277BD5A067754FD7B0A7ECE92DC017EE98E17EE

    D6FA16CECBAB30D29DD3C5FF9D390A00FBBBC90A


    Der neue Sperm Whale (heißt wirklich so). Leider etwas buggy in Sachen Kollisionen, aber so konnte ich mich im Maul des Wales fotografieren:

    F2E6CB7B8738B36B2BD7AABBFD768FDBF4C086FC


    Vorne: Majungasaurus (relativ selten) // Dahinter: Kleiner Giganoto:

    D82C3508CF95A39AD42438EA13A2B53972580332


    Ein Orolotitan (ähnlich Iguanodon) im Flammendesign (so gezähmt!). Dahinter steht ein Apatosaurus, der etwa 4-5 mal so lang ist wie der Orolotitan:

    7DE98F86D9E31735875EAC019F312473B59ED479
    0305A4FE5F05D75D89340DD5BDAA20722A530894


    Mein neues Lieblingstier, der Charcharodontosaurus ist nochmals kleiner als der oben gezeigte kleine Giganoto, gehört aber zur gleichen Familie. Hier mit Tek-Sattel-Skin:

    E8BEF669256890263CC7E8DDAAEA506EC7F549BA


    Vorne links: Giant Smilodon (etwas größer als ein Thylacoleo) // Vorne rechts: ein Giant Jaguar (sehr selten) // Hinten links: Velociraptor (der jetzt schon den Sprung kann, den der Vanilla-Raptor erst bekommen soll) // Hinten rechts: Dracorex (sieht böse aus, ist aber nix anderes als ein Pachy ohne Kopfnuss):

    639A8114345C681D546B051D158528E98D6269F0


    Jetzt die beiden Highlights! Ein Colossus Megalodon mit Metallkapsel-Sattel und ein Mosasaurus (beide in Originalfarbe). Beide sind extrem selten! Der Mosa wegen der Farbe, der Colossus allgemein. Von letzterem hab ich in den letzten 100 Spielstunden erst zwei überhaupt gesehen:

    28EB119AAE3C01EEE1FA1B822DC533AADEC2CC0A


    Mittlerweile habe ich das Gefühl, dass sich Wild Card stark an diesem Mod orientiert hat als sie ihre Vanilla-Tiere überarbeitet haben! Fast alles, teilweise auch die Optik und die neuen Funktionen entsprechen dem was der Mod längst geboten hat und bietet.

    2 Mal editiert, zuletzt von Schlumpf ()

  • Ich geb meinen Senf mal mit ein paar Bildern die ich gemacht habe dazu. :)
    5EGGUT6.jpg

    2M3IdJC.jpg

    YWcDsGa.jpg

    yzlOTjf.jpg

    xZ9ho3d.jpg

    9UtLEBu.jpg

    xjAheYk.jpg


    MsbjrCD.jpg

    0xI9tS6.jpg

  • MJAInc


    Meine neuen Pferde im Stall:

    ECA489D118EA87FC57FDECBFC249C3E5D8238C3A


    Naja, okay... sind gar keine Pferde! Es sind aber auch keine normalen Rexe. Ich darf also kurz vorstellen:

    1. - Links - Alpha 06, dessen Schrei die Tiere in der Umgebung stunned.
    2. - Rechts - Omega Rex, dessen Schrei die Tiere in der Umgebung mit bis zu 1,8k Schadenspunkten so sehr aus den Socken haut, dass vor Schreck tot umfallen.


    Beide machen jetzt jeweils um die 2500 bis 3500 Schaden pro Biss, haben extrem viel Leben, sind schnell und die Ausdauer reicht locker für 4 Erdumdrehungen. Und ganz nebenbei sind diese beiden Rexe fast doppelt so groß wie ihr Vanilla-Bruder.


    Wir sind uns noch nicht ganz sicher wie es zum Auftreten dieser besonderen Tiere kommt. Meine Theorie, dass es mit den Gewitterstürmen zu tun hat, hat sich bislang nicht bestätigt. Fakt ist, dass sie selten sind. Und Fakt ist auch, dass ein und derselbe Alpha 06 Tony gleich zweimal getötet hat. Mit einem Biss. Mit voller Tekrüstung. *HAPS* und weg.


    Hier sehen wir den lieben Tony wie er in seiner ercheateten Tekrüstung mit seinem ercheateten Gewehr versucht ein Tier zu betäuben:

    682DE37F1D03A0FA4EA35D4E2AD657D390399436

    Angeblich ist weder das eine noch das andere ercheatet, aber mal ehrlich...


    In letzter Zeit gab es in den Medien immer wieder Theorien und Gerüchte darüber wie der Mond entstanden sein könnte. Um damit aufzuräumen, hier die wirkliche Entstehungssituation:

    EB87D34F906D4318BD1C116DA9920DA8DBC6515C

    Ja, ich gebs zu! Ich hab den Mond gemacht...


    Und wer schon immer mal wissen wollte, wie es in einem Omegarex aussieht, bitteschön:

    62C8C439D4F3479561C27B45C0499F4548229F87


    Und natürlich habe ich wie immer vergessen ein paar Fotos zu machen. So habe ich nach Wochen endlich nen CarnoRaptor gefunden! Und ich hab mir nen eigenen Spermwhale gezähmt (fragt nicht nach Sonnenschein - ätzend!). Achja: ich habe zwie schicke neue Rockdrakes! Fotos folgen, sofern ich denn hübsche Aufnahmen hinbekomme.

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen