Beiträge von Nikathy

    Achso, dann hab ich das tatsächlich falsch verstanden.
    Hmh, naja dann wird es wohl keine andere Lösung für mein Problem geben, als meine Dinos einfach an Ort und Stelle zu lassen. Ärgerlich aber was soll :/

    Also den Stein Bug kann ich bei mir ausschließen, da meine Steine in der Base nicht nachspawnen können. Bzw es ist auch noch nie einer nachgespawnt, außer ich habe den Dünger eingesetzt.

    Das mit dem Futter wäre dann eher evtl eine Möglichkeit. Aber dann muss es echt ein Bug sein, denn wie gesagt, kontrolliere ich immer, dass meine Dinos futter haben, sollten sie aus dem Futtertrogradius entlaufen. Aber selbst wenn ein Dino mehrere Stunden nichts frisst, sollte er doch eigentlich nicht in so kurzer Zeit sterben...? Die Futteranzeige geht ja relativ langsam runter, und da der Server ja Offline ist, läuft die Zeit auch nicht weiter, wenn ich off bin.

    Wie sie hier alle rumheulen, weil sie nur 25mb/s downloaden können und das bis zu 6 Stunden dauert. Ich habe ne 2K leitung... Wisst ihr wann ich spielen kann? NÄCHSTE WOCHE IRGENDWANN ;(^^

    Naja, egal. Hauptsache der Patch ist endlich raus. Vielleicht lagt mein Spiel ja jetzt weniger, dass war nämlich richtig extrem die letzten Tage :/

    Also unter den Bauteilen habe ich meine Dinos noch nie gesehen, nur einmal auf einem Fundament, zwischen 4 Wänden eingeschlossen.

    Und ja, es war ein abbaubarer Stein. An dem ich aber vorbei gebaut habe. Habe ihn später aber abgerissen, der Optik wegen. Den Stein bug kenne ich noch nicht. Was hat es damit auf sich?

    Ja, ersaufen können sie bei mir nicht. Das kann man zu 100% ausschließen. Am Rande hin zum Wald wird es halt hügeliger, aber der Rest am Strand ist relativ eben, deswegen schließe ich das auch aus. Aber wer weiß, wohin die rutschen, wenn sie plötzlich in irgendeinem Erdloch landen :/

    hast du mal beobachtet das dinos in den fundamenten stecken ?

    gab es an der stelle der basis zuvor felsen ?

    ist deine basis über wasser gebaut?

    ist das gelände stark uneben ?

    1. Ja, aber nur in dem neuen Stall ist mir das bei einem Raptor aufgefallen (Der, der auch gegen die Wand gerannt ist) Sonst nirgends.
    2. Neben dem Stall stand ein kleiner Felsbrock, ich hab an ihm vorbei gebaut.

    3. und 4. Ich habe Wasser, aber nix ist im Wasser gebaut (Außer Brücken und Zäune) und das Gebiet ist relativ Eben.
    Es ist auf der Karte von Ark mit der Südlichste Punkt, etwas rechts mittig..

    Also es werden erst die Dinos geladen und dann die Strukturen, heißt ein auf wandern gestellter Dino kann in der Zeit durch die Wand laufen. Hab ich leider öfter.

    Okay, dass beantwortet mir schon mal eine Frage. So gesehen erklärt sich auch, wieso die plötzlich rauskommen.

    Aber die einzige Meldung die kommt, ist: Dein Raptor was killed.

    Mehr nicht. Normalerweise steht dann ja ob sie gefressen wurden von 'nem anderen Dino o.A.

    Was fremde Spawns etc angeht, wurde ich bisher in meiner neuen Base verschont. Das Problem hatte ich in meiner Alten im Redwood Forest, dass ich dauernd fremde Carnos etc in meiner Base hatte. In der neuen habe ich einen guten Überblick und meine Dino's stehen eigentlich so gut verteilt, dass nicht die Chance besteht, dass etwas in dem Gebiet spawnt.

    Hallo zusammen,


    Ich habe mich schon durch Google gesucht und auch hier nach einer Antwort für mein Problem gesucht, aber leider konnte ich mir nirgendwo meine Frage bisher beantworten lassen.
    Folgendes Problem:

    Ich habe eine relativ große Base, direkt im Süden der Insel von Ark. Alles ist nahtlos umzäunt, sodass theoretisch keiner meiner kleineren Saurier ausbüchsen könnte. Nun ist mir dennoch desöfteren schon ma ein Krokodil, Dilo oder Raptor(Diese Mistviecher) ausgebüchst. Mutti hat sie bisher aber immer wieder gefunden und zurück gebracht. Wieso die dennoch abhauen können, kann ich mir nicht beantworten. (Vermutlich irgendwelche Glitches?)
    Das ist aber mein kleinstes Problem. Was mich am meisten stört ist das große Sterben meiner Raptoren.

    Ich lasse diese nämlich unheimlich gern durch meine Base laufen aber sobald ich mal beschäftigt bin in dieser (Momentan baue ich an einem Vogelhaus), und nicht alle paar Minuten meine Viecher überprüfe ob Futter etc stimmt, kommt immer wieder die rote Benachrichtigung, dass Raptor XY gestorben ist.
    Weder getötet noch verhungert. (Wie gesagt, ich prüfe ob Futtertröge und Saurier selber Futter mittragen.)
    Nun habe ich heute meine Dinos in den großen Stall gestellt und 4 von 6 einfach laufen lassen. 1 lief dann nach zwei Stunden in der Base rum, der andere außerhalb und der dritte ist plötzlich gestorben. Mal wieder. Der 4 hing im Stall und rannte blind gegen die Mauer. Typisch.

    Es ist auch übrigens nur bei den Raptoren so. Meine anderen Tiere (Ovis, Krokos, Compis, Moschops und Co.) laufen auch frei rum und da ist noch nie etwas gestorben.

    Hat irgendjemand vielleicht eine Idee, wieso meine Raptoren wahllos sterben? Sonst werde ich sie in Zukunft einfach nicht mehr laufen lassen aber ich habe trotzdem schiss, dass die mir dann weiter wegsterben, weil manche einfach so eine tolle Farbe haben, da tut das schon ein bisschen weh <.<

    Sorry für die Wall of Text, aber ich bin gerade ein bisschen frustriert :D

    P.S. Ich spiele auf der Xbox One, offline :)

    xbox one x ist eine komplett neue konsole mit der es geht.
    mit der xbox one wirds nicht gehen soweit ich das rausgehoert habe.
    in usa wird die 499 dollar kosten, was viele als sehr teuer ansehen laut der experten im stream.

    Jesse von Ark schrieb auf Twitter folgendes: XBO, XBO.X and Win 10 Store version will all be able to play together, finally! And if you buy one version you get them all.


    Also egal ob man die normale One hat oder X oder Win 10 - die werden alle zusammen spielen können. Nur Steamuser werden nicht die Möglichkeit vom Crossplay haben, weil das verschiedene Versionen sind.

    Das wird ja jetzt wahrscheinlich wieder ein Monströses Update. Ich höre meine Internetleitung jetzt schon weinen. :D


    Egal, ich freu mich auf den Iguanodon. Warte auf den schon seit nem Jahr und kann es kaum erwarten, endlich welche im Besitz zu haben *_*

    Bonjouur.


    Also seit heute habe ich auch das Problem, dass Ark abstürzt. Aber nur, wenn ich mit meinem Quetz in die Redwood Forests fliege und zwar dort, wo der kleine See ist. Kaum komme ich am See an, schliesst sich Ark und ich bin auf der Xbox Startseite.
    Als ich gestern mit meinen beiden Jungs auf meinem Server war, hat alles einwandfrei funktioniert. Wir sind mit dem Quetz und einem Pteranodon problemlos durch die Wälder gestreift. Heute wollte ich nur eine Baumplattform anbringen und zack. Blackscreen.


    NPCs hab ich gelöscht um zu gucken obs daran lag, aber es hat nichts funktioniert. Ärgert mich ja schon ein wenig, weil ja das Problem erst seit heute besteht. :(

    Da haben sich auch noch einige an die Filmreihe von "In einem Land vor unserer zeit" orientiert, oder? :D


    Mein Trike heisst auch Cera, Pteranodon Petrie, Stego: Spike und Parasaurus Ducky :D Ist mir grad so eingefallen, als ich die neuen Namen hier durchstöbert hab :D Die Filme liefern aber auch eine super Vorlage :D
    Meinen zweiten männlichen Spino hab ich Scharfzahn genannt :D

    Ich lasse mich meistens von anderen Spielen, Serien, und Filmen inspirieren oder manchmal fällt mir auch was spontan ein. Mein Sarco hieß zum Beispiel Renekton (League of Legends) Meine Raptoren heißen Alpha, Bravo, Charlie, Delta, Echo (höhö) Die Wölfe Geist und Nymeria, das Känguru: Jack, Säbelzahntiger ist Mauzi usw.


    Meinen Giga habe ich ganz elegant Gigi genannt :D Und meinen Hirsch Bambi :D


    Mein Spino heißt Flosse, weil er ja ne Flosse aufm Rücken hat und mein Albino Rex Snowhite :D


    Also ich nehme da alles, was mir grad in den Sinn kommt und mich inspiriert :D Meistens passt es ja ganz gut x)

    Ich musste grad gut lachen. Genau das ist mir auch schon passiert. Und nicht nur einmal xD Irgendwann hab ich es eine ganze Weile mit dem Fliegen aufgegeben, bis ich einen Argy hatte.
    Strohtürme :D Schöne erinnerung. Bin froh, dass ich nicht die einzige war, die sich durch diesen Bug kämpfen musste xD

    Also meine beiden absoluten Lieblinge sind der Dimetrodon und Spinosaurus.


    Außerdem natürlich auch die Raptoren und Sarcos. (Erinner mich gern an meine Singleplayerzeiten und meinen tollen Renekton(Sarco) der mich vor allen bösen Dinos beschützte :D


    Aber ich mag auch die Sabertooths, Wölfe und Kairukus sowie die Riesenkängurus total gern. (Man wie die springen können, total genial :D )

    Das es zwischendrin Tonausfälle gibt, stört mich jetzt weniger. Womit ich aber Probleme habe, und zwar gewaltige, ist die Tatsache, dass sobald ich meine Insel verlasse, und nach ein paar Minuten wiederkomme, direkt am Waldrand 3-5 Brontos ihr Unwesen treiben und mir den ganzen Wald wegrohden. And The Island hatte ich schon das Problem, dass mir danach die grünfläche nicht mehr nach gewachsen ist. Total nervig! Zwar hab ich mir für das Problem Gigas zugelegt, die sofort die Brontos wegmampfen, dennoch könnt ich jedes Mal einen Anfann bekommen, wenn ich die Langhälse sehe xD

    Als ich die Primal Survival gesehen hab, hat mein Herzchen Luftsprünge gemacht. Dass Ark diese Spielmodi rausbringt, hätte ich nicht gedacht. Freut mich dafür aber um so mehr *-*


    Das neue Redwood Biom sieht auch sehr schön aus, vor Allem dass man dann endlich Baumhäuser bauen kann. ENDLICH! Und Primitive+? dazu muss ich nicht mehr viel sagen. Der Traum vom Dorf bauen wird dann endlich wahr :D

    Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden.


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (Singleplayer, Multiplayer, Serverbereich?)?


    Singleplayer/Multiplayer auf privatem Server.



    Bitte beschreibe dein Problem möglichst ausführlich:


    Ich habe mir vor kurzem auf The Island eine neue Stelle für eine Base gesucht und auch gefunden. Habe versucht so wenig Bäume wie nötig abzuholzen, jedoch sieht man schon ein ganzes Stück "Lichtung" seitdem ich dort mit der Axt randaliert habe. Noch dazu kommen wilde Brontos oder Paracers, die meinen, meine ganzen Bäume um die Base herum abzuholzen. Jetzt ist es so, dass die Bäume nicht mehr nachwachsen und das ästetisch gesehen total kacke aussieht. Wie bekomme ich es nun also hin, dass alles wieder schön nach wächst?




    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen? (stichpunktartig):


    Ich habe schon in den Spieleinstellungen versucht, die Nachwachsrate von Ressourcen zu erhöhen sowie die Reichweite so nah wie möglich an Gebäude dran zu machen. Ausserdem habe ich mir den Nachwachsdünger erstellt, aber ausser ein, zwei Büschen ist nichts passiert :(




    Vielleicht kann mir mal hier jemand mit Rat und Tat beiseite stehen. Es ärgert mich schon, dass selbst in 500m ingame entfernung einfach nichts an Bäumen spawnt :(

    Ja, ist bei mir und meinem Laptop genauso xD Deswegen bin ich damals auf die Box umgestiegen. Sollte ich mir noch einen guten Rechner das Jahr anschaffen, wird man mich aber auch eher am PC wiederfinden. Dank den Mods gibts ja doch einiges an Möglichkeiten, die man auf der Box ja leider nicht hat. :)

    Als Fertig würde ich das Spiel nun nicht betrachten. Es hat ja immernoch viele Probleme mit Spawnraten, hängenbleibenden Dinos oder sonstigen Glitches, so kann man ja schlecht ein fertiges Spiel rausbringen. :D
    Und hätten sie es vor einem Jahr schon so gelassen und hätten nach und nach nichts neues mehr gebracht, wäre der Spielspass irgendwann auf der Strecke geblieben ^^