Hallo Leute,
mein Kumpel hat in ARK ein derbes Problem.
Es klingt derart krank das einige von euch mir wahrscheinlich nicht glauben werden aber trauriger und unheimlicher Weise ist es leider wahr.
Das ist passiert:
Er hatte mit 2 Freunden zusammen gespielt und wurde plötzlich von 2 relativ starken Spielern angegriffen. Seine Freunde wurden umgebracht und er betäubt.
Als sie ihn Betäubt hatten haben Sie ihm dieses Narkosezeug verabreicht und ihn verschleppt.
Und jetzt kommt der Kranke Teil:
Als er aufwachte war er in einer Art Bunker eingesperrt, sein gesamtes Inventar haben Sie mit Holz zugepackt damit er sich nicht bewegen kann.
Damit er auch das Inventar nicht öffnen kann wurden ihm Handschellen angelegt. Kurz gesagt er kann nichts, gar nichts machen.
Sie haben ihm außerdem komische Lederklamotten angezogen, wir wissen nicht warum vermuten jedoch, das er einfach nicht erfrieren soll.
Ihr denkt jetzt sicher, das er doch einfach verhungern/verdursten soll.
Aber jetzt kommt der wirklich kranke Teil:
Dieser Kerl kommt immer wieder rechtzeitig egal zu welcher Uhrzeit um sein Leben zu "retten".
Egal ob 3 Uhr nachts, morgens mittags abends, mein Kumpel probiert immer wieder was neues, ohne Erfolg.
Der Typ ist oft Nackt (soweit das halt geht) und BEOBACHTET ihn oft weit länger als 20 Minuten.
Manchmal wacht der Char meines Kumpels auf und dieser verrückte hockt nackt in der Ecke und schaut ihn an.
Wie krank ist das denn bitte? Das geht jetzt schon seit mehreren Tagen so. Er wird es weiter versuchen und irgendwann wird er es sicher schaffen zu sterben aber mal ehrlich wie kann denn so ein Verhalten erlaubt sein?
Wer tut so etwas? Das ist doch mal mega krank und abartig!