Neues DLC Aberration

  • Glaub nicht mal am Wochenende. Denk mal mitten in der Woche so Mittwoch oder so. Dann fallen noch die Server aus und man kann erst Donnerstag oder so zocken :D:D:D:D Dadurch sind dann noch mehr bugs drin als vorher

    :D

  • Ich tippe auf Samstag den 19.10.2017 oder vielleicht sogar schon am Freitag, dem 17.10.2017! Obwohl ich ja finde, dass das mehr so ein Dienstagsding ist und das hat nichts mit der Ballettaufführung der Mädchen zu tun.

    ??? irgendwas passt da nicht. von freitag auf samstag sind es keine 2 tage und der 17.10. ist ein dienstag doofy



    Aber ich tippe auch auf dienstag den 17.10.

    What are we living for?
    Giving more back than taking.


    ~2Pac - The Good Die Young

  • Kann mir eigl. garnicht vorstellen das es noch diesen Monat erscheint.

    Viele Releases diesen Monat von Triple A Games auf Steam.

    Ich vermute November/Dezember. =(

  • Die lassen sich auch ziemlich Zeit damit. Man hört ja gar nichts mehr davon. Wir haben ja schon Mitte des Monats. Entweder es kommt bald was oder erst irgendwann später aber irgendwie eine Info wäre ganz toll. Das man wenigstens weiß was überhaupt los ist. Man freut sich ja auch sehr darauf. Wird auf jeden Fall ein gutes DLC

  • ich wette mal das dieses wochenende infos kommen ..

    twitchcon und sie haben nen stand und infos angekündigt

  • Ich bin gespannt wie ein Bogen auf das neue DLC, Heute wäre ein guter Tag für den Release :D

  • Vielleicht wird es bei Steam gerade Überprüft

    Meine Hochleistungs PCs
    Baujahr 2013
    AMD FX-6100, 6x 3.3 Ghz , AM3 - Gigabyte GA-970A-DS3 , AMD Radeon HD 7770 , 8192MB DDR3 1333MHz , 1000 GB SATA III , 500 Watt Netzteil , Windows 7 Home Premium 64 Bit


    PC 2 Baujahr 2016
    Intel Core i5 6500 4x 3,50ghz , Gigabyte GA-H170-HD3 ATX , 16GB Ramspeicher DDR4-2138 , Radeon R9 390 8GB , 600 W Netzteil , 2TB Festplatte , 3TB Festplatte


    Trotz meiner Sprachbehinderung mache ich Twitch und YouTube Aufnahmen
    Aufnahme Programm ist von XSplit

  • Jetzt wirds Zeit für eine ARK Pause...


    warte auf das neue DLC...bis dahin mach ich mal Pause..auch wenns niemanden Interessiert....

    modo

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Wer von euch hat eute wieder eine Dose Idioten aufgemacht Hä...?

  • Bin ich irgendwie zu doof das zu finden? Ich versuche ganze Zeit rauszufinden von was einem Stand ihr redet. Ich finde darüber absolut keine Infos. Ich war sogar auf Twitch und habe da nichts von gesehen.


    Gibts da irgendwelche Quellen zu?

  • Ich glaub mein freund und ich werden verrückt... Letzte Woche haben wir gelesen das am 18.10 für die Konsolen das Ragnarok update kommen soll und bis jetzt kam nix und wir finden auch keinen der Einträge mehr... Erst war ja unsere Vermutung das da das addon kommen könnte weil es nur klein angekündigt war..... Oh man?

  • Vielen Dank :) Bin echt gespannt was dabei raus kommt. So langsam bezweifel ich aber das Aberration noch diesen Monat kommt. Ich freu mich auf jeden Fall riesig drauf also wäre auf jeden Fall traurig wenn es doch erst Ende des Jahres oder so kommt. Auf jeden Fall sind die neuen *Dinos* und die Map echt interessant :love: Macht mich sehr neugierig.

  • Vielen Dank :) Bin echt gespannt was dabei raus kommt. So langsam bezweifel ich aber das Aberration noch diesen Monat kommt. Ich freu mich auf jeden Fall riesig drauf also wäre auf jeden Fall traurig wenn es doch erst Ende des Jahres oder so kommt. Auf jeden Fall sind die neuen *Dinos* und die Map echt interessant :love: Macht mich sehr neugierig.

    Ist dein Beitrag nun ernst gemeint? Es gibt doch schon erste Infos :D. "So langsam bezweifel ich aber das Aberration noch diesen Monat kommt".... die zweifel sind angebracht, da WC das ja schon klar gesagt hat, dass es sich verschiebt.


    Erste Eindrücke - ARK: Aberration

  • Ist dein Beitrag nun ernst gemeint? Es gibt doch schon erste Infos :D. "So langsam bezweifel ich aber das Aberration noch diesen Monat kommt".... die zweifel sind angebracht, da WC das ja schon klar gesagt hat, dass es sich verschiebt.


    Erste Eindrücke - ARK: Aberration

    Oh den Beitrag habe ich hier gar nicht gesehen :D Hatte nach Infos gegoogelt aber nichts gefunden. Ok danke

    ^^ Echt interessante Infos nur schade das es sich verschiebt.

  • Hallo,

    ich habe gerade eine kleine Zwischeninfo gelesen bzgl. Aberration:

    https://www.inquisitr.com/4568…ing-built-into-main-game/

    "...was originally scheduled to be released October 31 for all platforms."
    Ursprünglich geplanter Release Termin war der 31.10.

    "Studio Wildcard states it needs additional time to complete work and polish the map, which results in a delay of “some weeks,” "
    Also werden wir noch "einige Wochen" warten müssen...

    Mal wieder schlechtes Zeitmanagement seitens Wildcard...

    Eine gute Sache hat es aber:
    "Structures Plus Coming to ARK: Survival Evolved Base Game"




    Grüße

  • finde die firmenpolitik auch zum kotzen. ja wir alle lieben ark, na und? das entschludigt nicht, dass nie (!!) die eigenen releasetermine eingehalten werden. ist ja nicht so als haben sie das vor einem jahr versprochen, nein das war erst vor wenigen wochen. die typen scheinen echt nix auf ihr eigenes wort zu geben.


    ich spiele es unheimlich gern, ärgere mich aber jedesmal darüber... ok, bin ja auch selbst schuld, ich lerns auch nicht dazu^^

  • finde die firmenpolitik auch zum kotzen. ja wir alle lieben ark, na und? das entschludigt nicht, dass nie (!!) die eigenen releasetermine eingehalten werden. ist ja nicht so als haben sie das vor einem jahr versprochen, nein das war erst vor wenigen wochen. die typen scheinen echt nix auf ihr eigenes wort zu geben.


    ich spiele es unheimlich gern, ärgere mich aber jedesmal darüber... ok, bin ja auch selbst schuld, ich lerns auch nicht dazu^^


    das wäre ein super Beitrag für die Meckerecke gewesen!

    Hier leider völlig falsch platziert.


    Bitte in Zukunft berücksichtigen.


    Vielen Dank.

  • @Shane Gooseman 
    Es muss ja jetzt nicht jedes negative Wort in die Meckerecke verbannt werden.
    Und den Unmut kann man wohl gut nachvollziehen.
    Erst machen die mit ihrem Coutdown so einen Trara... der dann zum Ende hin sogar hier und da ins Minus lief....
    Dann die Ankündigung zu einem DLC was schon Markatingpolitisch ein gewagter Schritt war... haben ja auch genug Gegenwind bekommen.
    Und wird mal ganz wage aber mit Neon und Lametta Oktober 2017 an die Fassade gepinselt ... und dann erstmal auf unbekannt um einige Wochen verschoben.
    Nachdem doch etwas verpatzten Release, von dem sich wohl sehr viele mehr versprochen haben ist das echt eine Lachnummer.

    Wir haben uns mittlerweile auch auf Aberration gefreut. Nicht weil es so super wirkt, sondern weil wir uns auf etwas neues Gefreut haben.
    Jetzt hangeln wir uns durch einige ModMaps. Ist auch nicht immer so der Bringer, da viele beim genaueren hinsehen und bespielen doch sehr viele Schwachpunkte in der Bearbeitung aufweisen (Ok, einige oder fast alle sind noch als WIP angegeben).

    Und was hält ein Mod davon das Thema ins Aberration Unterforum zu schieben und da ggf anzupinnen?
    Ich meine viele, ggf vor allem neue Mitforenten, suchen Infos zum DLC und dem Datum. Da ist es schade, dass man das Unterforum für "Fragen, Probleme und Diskussionen" durchsuchen muss anstelle einfach ins Aberration Unterforum zu gehen.

    In diesem Sinne.
    Allen einen Schönen Tag ... ist Freitag, bald geschafft.

  • Mir ist das ziemlich egal wann die etwas ankündigen ^^ Freu mich immer über etwas neues.


    Natürlich bin ich traurig das Aberration doch nicht im Oktober geklappt hat. Muss ich leider noch länger drauf warten. Finde es einfach richtig geil. Neue Dinos, neue Gefahren, neue Umgebung, neue Ausrüstung und sieht einfach klasse aus :love:


    Ok sie halten sich meist nicht dran die Ankündigungen zu ihrem gesagten Release rauszubringen aber ansonsten ist doch alles gut. Ja und es ist ziemlich fehlerhaft aber egal gibt schlimmeres;)