"Flyer nerf" - Welcher Flyer hat welche Rolle, was wird geändert?! (Ein 2tes Statement)

  • Aber bei g-Portal läuft der Server Permanent, bei dir Muss dann Xbox auch immer permanent an sein damit die Leute darauf spielen können wie sie Lust haben.
    Somit kommen Strom kosten etc. auch noch hinzu. zumal Ich nicht unbedingt die Xbox im Dauerbetrieb lassen würde soviel vertrauen ha ich nicht in die Hardware.
    Aber nur meine Meinung ;)

  • post über dir 18€ Monatlich. Hab ja extra Zähler dran.^^ Ja das stimmt wie lange sie hält ka^^ aber 100€ naja geht für ne B Ware xbox. Müsste das mit den Servern durchrechnen. Hab bei mir ping 20.
    7 riesen basen stehen da 35 leute Aktiv auf dem beispiel jetzt. Wenn ein mietbarer Server das gleiche zulässt und stabil ist und nicht ständig abstürzt usw. Ich selber auch neu starten kann wie mit der xbox. Dann schau ich es mir aufjedefall an. Problem ist alle müßten neu anfangen. Da die Speicherung nicht kopiert werden kann ^^
    Edit: Mods dann auch gehen ok. Aber Slot Preis ist zu teuer finde ich. Außer dem müssten alle dann zahlen. Oder ich was auf dauer bestimmt mehr wäre

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • post über dir 18€ Monatlich. Hab ja extra Zähler dran.^^ Ja das stimmt wie lange sie hält ka^^ aber 100€ naja geht für ne B Ware xbox. Müsste das mit den Servern durchrechnen. Hab bei mir ping 20.
    7 riesen basen stehen da 35 leute Aktiv auf dem beispiel jetzt. Wenn ein mietbarer Server das gleiche zulässt und stabil ist und nicht ständig abstürzt usw. Ich selber auch neu starten kann wie mit der xbox. Dann schau ich es mir aufjedefall an. Problem ist alle müßten neu anfangen. Da die Speicherung nicht kopiert werden kann ^^

    Ok für´n 100er kann man se rennen lassen .

  • wo is das ne super sache ? fühlst dich cool wenn du ein wyvern hast oder was oder kannst du dich dann nur damit verteidigen weil dir die andern dinos zu schlecht sind

    Wir haben unsere Wyvern tatsächlich rübergeholt, weil sie die einzigen Dinos sind, die den ständig vor unseren Basen rumrandalierenden Giganotos den Garaus machen können.
    Nach dem Nerf wars extrem schwierig wg fehlender Stamina, hat sich zwar nun verbessert, aber immer noch nicht zufriedenstellend.

  • Einfach das Skillen der Dinos abschaffen. Ein Lev. 10 hat dann schlechtere Werte als ein Lev. 100...logisch. Wenn man was gutes will muss man sich eben ein Dino mit hohen Lev. besorgen. Und schon ist Ende mit dem ganzen Mist. Das rumgepfusche am Spiel nervt langsam! :thumbdown:

  • Es ist ja schon eine Menge zum Nerf der Flyer geschrieben worden. Aber haben sich die Entwickler eigentlich mal Gedanken folgender Art gemacht:


    Die Entwickler kaufen sich einen neuen Porsche 911 mit 200 PS und einer Spitzengeschwindigkeit von 300 km/h und genießen das schnelle Fahren.


    Nun ruft Porsche alle 911 Modelle zu einem Softwareupdate in die Werkstätten zurück. Nach dem Update stellt man nun fest, dass der Wagen nur noch maximal 60 km/h schnell fährt.


    Auf Nachfrage bei Porsche heißt es nun, dass die Firma den 911 nicht mehr als schnelles Fahrzeug ansieht, sondern in der Firmenphilosophie diesen eher als Stadtflitzer sehen möchte und daher 60 km/h ausreichend sind.


    Würden die Entwickler nun sagen: O.K., wenn das so gesehen wird, dann ist alles klar und ich kann das akzeptieren. Oder würden die sagen. habt ihr einen an der "was auch immer"? Ich abe mir den Wagen eben deshalb gekauft, weil er schnell fährt.


    So sehe ich das mit dem nerfen der Flyer. Es muss doch wohl jedem selber überlassen bleiben, wie er seine Tiere levelt. Wenn die Entwickler das anders sehen, dann sollen die das bitte nur auf dne offiziellen Servern so anbieten, aber jedem anderen überlassen, was er wie und wo mit seinen Tierschen anstellt.


    Gruß, Mannitoba

  • Fakt ist: Es wurde zu 500% über das Ziel hinaus geschossen.
    Da hilft auch die Korrektur nichts.


    Wer wie wir auf TheCenter (viele Inseln und Berge) spielt,
    der hat sehr sehr viel an Spielspaß durch den Patch verloren.


    Von der verlorene Zeit und Mühe für das Züchten der Tiere ganz ganz zu schweigen. :thumbdown:


    Die Bewertungen bei Steam sprrechen für sich!!!Klick


    Bitte lasst doch den Admins auf Privaten Servern selber die Wahl
    und zwingt nicht 80% der PvP (PvE wohl noch höher) Community einen Nerf auf der nicht gewollt ist.


    Wer auf Offiziellen Servern mit dem Nerf spielen möchte,der soll es tun.


    Dann kann jeder so ARK spielen wie er möchte und alle sind glücklich.

  • also der letzte teil klingt doch ganz gut wäre doch eine Option da können die,die es brauchen auf privaten spielen und die anderen leben damit und bleiben auf offiziellen servern.

  • Finde ich auch das es die beste lösung wäre. Ich sammle gerne Dinos und Baue gerne Basen und so Spiele ich ark ,weitestgehen um Dinos zu sammeln und Basen zu bauen. Jetzt wo der Quetz wo fast alles packen kann so langsam ist bin ich nicht mehr bereit stundenlang rumzufliegen bis ich was finde oder hinterkomme. Jeder Spielt ARK im Singelplayer anderst !


    WC sollte vielleicht verstehen das es Leute gibt die den Singelplayer auf ihre art spielen.

  • Ich hab mir die Classic Flyers Mod drauf gemacht ... ist alles wie früher. Wobei das reine Hin- und herfliegen mit Metall etc. ja eher langweilig ist. Auch das Greifen eines Tieres und das Werfen in eine Zähmbox ist eher langweilig ... aber halt sicher, es kann einem nichts passieren.


    Ein richtiges Abenteuer allerdings war es, gestern Abend den gezähmten Biber quer durch den Wald nach Hause zu reiten ... ich dachte, dass ich das eher nicht schaffe, der Biber hatte nur Level 5 ... aber auch die Troodons waren überraschenderweise kein Problem.

  • Anghy natürlich sehe ich es ein das du es so siehst ist ja auch völlig in Ordnung, aber so machte es mir halt Spaß Ark zu spielen. Und Mods sind mir zu unsicher.


    Deshalb wäre es auf privaten servern und im Singelplayer das beste wenn es sich jeder so einstell könnt wo danach jeder glücklich ist.

  • Finde ich auch das es die beste lösung wäre. Ich sammle gerne Dinos und Baue gerne Basen und so Spiele ich ark ,weitestgehen um Dinos zu sammeln und Basen zu bauen. Jetzt wo der Quetz wo fast alles packen kann so langsam ist bin ich nicht mehr bereit stundenlang rumzufliegen bis ich was finde oder hinterkomme. Jeder Spielt ARK im Singelplayer anderst !


    WC sollte vielleicht verstehen das es Leute gibt die den Singelplayer auf ihre art spielen.

    Der Quetz ist jetzt zwar langsamer aber er kann mehr tragen und dass finde ich mehr als fair...

  • Ich bin wirklich froh das WC ihren eigenen Köpfe bezüglich des Balance Prozesses hat. Da zeigen die Entwickler mal richtige Eier und treffen eine Entscheidung die ich vollkommen unterstützen kann.
    Ark muss nun anders gespielt werden. Ich versteh auch was die Entwickler meinen das man 80% seiner Spielzeit auf einem Quetz verbringt. Man hätte das sicher vllt auf eine Art machen können das man sachte an die dinge geht aber wenn Sie es lieber offensiv bevorzugen, Respekt.


    Ark ist schon seit langen für mich ein langweiliges Spiel geworden. PvP ist nicht das wie man sich das vorstellt. Wir sehen nur das was wir gerade vor uns haben. WC sieht mehr. Geduld ist hier das Stichwort.



    Ich hoffe das Ark wieder Spielenswert wird.


    RcBull over and Out

  • Wenn ich im SP Lust drauf habe, will ich 100% der Zeit auf einem Quetz verbringen können.
    Was hat dad mit Eier haben zu tun, wenn man mir da Steine in den Weg legt?
    Private Server und PC Spieler im SP umgehen alles mögliche mit Mods.
    Leute die auf offiziellen Servern spielen und Konsoleros im SP haben aber keinen Ausweg.
    Ich schau mir das dann auch mal an, wenn es auf PS4 kommt.
    Wenn es zu nervig ist, spiele ich eben was anderes.
    Ich spiele ARK von Anfang an nicht wirklich als Survivalspiel. Sondern eher wie Minecraft. Ich baue sehr viel und sammel die Dinos eher, als das ich die brauche.
    ARK hat mir da von Anfang an viel Freiheiten gelassen
    Hab ich so noch nicht bei einem PS4 Spiel gesehen. Aber jetzt wird nach und nach vieles verschlimmbessert.
    Das macht das Spiel für mich unattraktiver.

  • also mal ehrlich ich wiederum habe die quwertze als paar nur wegen den Eiern für mich sind sie langweilig

  • Kommt da nun eigentlich noch eine Anpassung oder soll es das jetzt gewesen sein?
    Denk SWC jetzt das schon alles gut ist nur weil man sich nicht mehr ständig beschwert?
    Mir persönlich könnte es zwar dank passendem Mod egal sein, ist es aber nicht. Der Nerf im seiner aktuellen Form ist und bleibt so leider für viele inakzeptabel.

    Inselnomaden The Island PvE AnJaPe - Deutsche ARK Serverliste

  • WC hat nach der 2. Anpassung geschrieben das sie weiter anpassen werden und dazu die auf das Feedback der Community schauen. Also wenn es dir nicht passt dann musst du es ihn das zeigen. Wenn jetzt aber ein Großteil zufrieden ist wird es so bleiben wie es jetzt ist.
    Ich glaube aber nicht das noch eine große Änderungen kommen wird. Denn der aktuelle Zustand ist alles andere als inakzeptabel. Aber so was ist nun mal die persönliche Meinung von jedem selbst.

  • WC hat nach der 2. Anpassung geschrieben das sie weiter anpassen werden und dazu die auf das Feedback der Community schauen. Also wenn es dir nicht passt dann musst du es ihn das zeigen. Wenn jetzt aber ein Großteil zufrieden ist wird es so bleiben wie es jetzt ist.
    Ich glaube aber nicht das noch eine große Änderungen kommen wird. Denn der aktuelle Zustand ist alles andere als inakzeptabel. Aber so was ist nun mal die persönliche Meinung von jedem selbst.

    Ich weiß ja nicht mit welchen Dodos du so in deiner Obeliskenfreizeit spazieren gehtst aber der momentane Zustand IST INAKZEPTABEL!

  • WC könnte auch den Flying Classic Mod übernehmen dann wär es auch super, ich mag ihn nur als reinen Mod nicht weil es zu unsicher ist was in zukunft mit dem Mod passiert. Nur ein Vorschlag von mir. Aber das ist jetzt auch das letzte was ich zu dem Thema sage. Was hier viele sagen stimmt auch entweder ich komme damit klar oder nicht , mehr als vorschläge kann ich nicht machen. Wie gesagt wir von mir ab jetzt nichts mehr kommen.

  • Ich weiß ja nicht mit welchen Dodos du so in deiner Obeliskenfreizeit spazieren gehtst aber der momentane Zustand IST INAKZEPTABEL!

    Hi,


    ich könnte dir zustimmen, wenn du zwei Wörter zwischen "ist" und "inakzeptabel" eingefügt hättest: "für mich"

    Ich habe zwar keine Lösung, aber bewundere das Problem!


    Wenn DAS ihre Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem zurück!

  • So ist es nur nicht. Du gehörst dann zu der Minderheit. Aber freut mich wenn du mit den momentanen Einstellungen glücklich bist... ^^


    Er ist keine Minderheit, ich kenne einige die dieses Begrüßung und ich kenne auch einige die vorher gegen den FlyerNerf waren und jetzt ganz gut damit klar kommen, kenne aber auch welche, die Sauer dadrüber sind, es gibt immer 2 Seiten der Medaille, da ist keine Minderheit zu sehen.

  • So ist es nur nicht. Du gehörst dann zu der Minderheit. Aber freut mich wenn du mit den momentanen Einstellungen glücklich bist... ^^

    Hi,


    ich sage ja nicht, dass du den Zustand akzeptieren musst, aber du kannst immer nur für dich sprechen und nicht für andere.


    Du findest den Zustand inakzeptabel, ich zufriedenstellend.
    Wer von uns hat jetzt Recht? hmm

    Ich habe zwar keine Lösung, aber bewundere das Problem!


    Wenn DAS ihre Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem zurück!

  • Er ist keine Minderheit, ich kenne einige die dieses Begrüßung und ich kenne auch einige die vorher gegen den FlyerNerf waren und jetzt ganz gut damit klar kommen, kenne aber auch welche, die Sauer dadrüber sind, es gibt immer 2 Seiten der Medaille, da ist keine Minderheit zu sehen.

    Es ist eindeutig die Minderheit, es ist inakzeptabel und es ist nicht tragbar!!! Ich bin sehr bescheiden wenn es um Themen geht, die die Allgemeinheit betreffen aber in diesem Fall sage ich gerne so wie meine Erfahrungen sind. Wir sind einer der größten Tribes innerhalb des Arkimperiums und gehören der größten globalen Allianz an, die du in Ark finden wirst und es sind international ALLE der Meinung, dass dieser Nerf nicht gerechtfertigt ist!!! Ich habe konstant mit Hunderten Spielern der verschiedenen Regionen zu tun Ich höre TÄGLICH "I miss ma speeddragon.. i miss ma speedpte.. i miss the fasttravel... i miss these i miss that"... Jemand der sich 1, 2 Stunden am Tag auf einem PVE oder Privaten aufhält ist evtl. nicht so sehr betroffen...

  • Hi,
    ich sage ja nicht, dass du den Zustand akzeptieren musst, aber du kannst immer nur für dich sprechen und nicht für andere.


    Du findest den Zustand inakzeptabel, ich zufriedenstellend.
    Wer von uns hat jetzt Recht? hmm

    Nein ich spreche nicht nur für mich.. Ich spreche für ~10 Tribes mit über 1000 Spielern von denen leider nur wenig der deutschen Sprache mächtig sind und sich deswegen in anderen Foren bewegen...

  • Es ist eindeutig die Minderheit, es ist inakzeptabel und es ist nicht tragbar!!! Ich bin sehr bescheiden wenn es um Themen geht, die die Allgemeinheit betreffen aber in diesem Fall sage ich gerne so wie meine Erfahrungen sind. Wir sind einer der größten Tribes innerhalb des Arkimperiums und gehören der größten globalen Allianz an, die du in Ark finden wirst und es sind international ALLE der Meinung, dass dieser Nerf nicht gerechtfertigt ist!!! Ich habe konstant mit Hunderten Spielern der verschiedenen Regionen zu tun Ich höre TÄGLICH "I miss ma speeddragon.. i miss ma speedpte.. i miss the fasttravel... i miss these i miss that"... Jemand der sich 1, 2 Stunden am Tag auf einem PVE oder Privaten aufhält ist evtl. nicht so sehr betroffen...

    Ja, was glaubst Du denn, warum der Nerf kam ? Wegen dieser großen übermächtigen Tribes, die alles beherrschen ... und wenn die jetzt schreien, dann hat Wildcard alles richtig gemacht ...

    Einmal editiert, zuletzt von anghy ()