Quallen die wahren Herrscher
Hallo zusammen
Ich muss offen sagen ich war am Anfang das Game als es die Quallen Cnidaria noch nicht gegeben hat unterwegs und konnte da meine ersten Mosas und Plesio Tamen… schon damals sehr schweisstreibend da man *noch* nicht so gute Baupläne hatte für Armbrüste, keine Unterwasser Harpune usw…. aber es hatte echt Spass gemacht…
Nun zu meiner traurigen Geschichte vom Weekend.
Früher war das Cap noch bei 120 und jetzt ja 150, war mein Ziel nen 145/150er Mosa zu suchen… darum mal den High Delfin genommen und angefangen zu suchen…. Es ging nicht lange da sah ich nen 150er Plesio (wie immer man sucht etwas, man findet etwas anderes) wow… will ich… zurück zur Base mats geholt mit +200er Plesio da hin…. Nun den Quallen… ok da hat es 4-5 stück kurz weg beissen…. Bäm 3 gekillt und entmountet -> WTF eine Qualle schockte mein 200er Plesio und ich wurde runtergeworfen.. ok pike raus und auf Qualle… bäm… konnte nichts machen… so verendete mein Plesio mit 120er Sattel in wenigen Sekunden!! Ich konnte nichts machen vs die 2 Quallen…. Ok -> respawn… high Delfin geholt probiert das wichtigste zu retten…. Aber auch da gescheitert…… hatte Übergewicht und war zu langsam die items zu sortieren und so killte mich wieder ne Qualle…. Okee Happens… Mosa geholt… und nen alpha Hai gesehen… lvl 140.. ok fight… nach 1min fight plötzlich entmountet…. Etwa 6 Drecks Quallen da… k.a die waren vorhin nicht im Sicht Feld… Fazit… alles verloren u.a noch nen Plesio beim versuch den sattel zu holen vom Mosa.
Ich bin so gefrustet dass Quallen die stärksten Wassertiere sind!!!
Hab schon vieles erlebt aber die Qualen ist das traurigste was in dem Game gibt… nicht nen Alpha Mosa…. Nichts ist so krass wie eine Qualle!
Wollte dann mit neuem getamten Delfin den Basilio oder wie der heisst tamen…. Aber auch da Quallen killten mich…
Das ganze Meer ist voll von den Dinger… egal welche tiefe.. überall.. und ne enorme Aggro Reichweite.
Und mit dem Fluchtverhalten der Wassertiere bleibt nur noch der Bau von einem Tame Gehänge was aber sehr die Mobilität wegnimmt und mir persönlich den spass raubt.
Sicher ich kann absteigen mit nem bow die Dinger killen… aber aktuell sind die respawn so hoch dass wenn Du nen Plesio jagst diese wieder da sind wenn man da hin und her schwimmt….
Hab die Lust im Wasser echt verloren... ev.. könnt Ihr paar Tipps geben .... ev, kommt so die Lust wider....