-
-
-
Wir haben einen eigenen Server
-
-
Ok,
ihr könnt entweder einen zweiten Server mit Scorched Earth machen, welchen ihr mit dem Extinction Server in einem Cluster setzt, um dort alle Items zu lernen, oder ihr schaltet alle SE-Items per Auto Unlock Befehel in der Game.ini frei.
Ein Befehl für ein Item würde z.B. so aussehen:
EngramEntryAutoUnlocks=(EngramClassName="<index>",LevelToAutoUnlock=<value>)
Bsp.:
EngramEntryAutoUnlocks=(EngramClassName="EngramEntry_BasiliskSaddle_C",LevelToAutoUnlock=85)
(Das Beispiel ist jetzt zu einem Basilisk Sattel.)
Diesen Befehl müsstet ihr dann für alle SE-items in der Game.ini hinterlegen (alle Items mit Bezeichnungen findet ihr auf ark.gamepedia.com)
Gruß
Scenus
-
Danke!
Allerdings hoffe ich immer noch ein wenig auf einen Patch
-
-
Hat jemand einen Tipp, wie ich bei Extinction die Wüstenengrams bekomme? Sind ja nach wie vor nicht zum erlernen und ich würde gerne in der Wüste bauen bzw. auch die gesammelten Sachen wie Sand verarbeiten...
game.ini bearbeiten und freischalten. Hab ich bei mir auch so, aber leider sind nicht alle Rohstoffe vorhanden.
-
game.ini bearbeiten und freischalten. Hab ich bei mir auch so, aber leider sind nicht alle Rohstoffe vorhanden.
welche suchst du denn?
-
-
welche suchst du denn?
Schwefel z.b
-
Schwefel z.b
gibt es bei den heißen Quellen außerhalb der Stadt
-
-
-
danke euch
-
-
Moinsen
gab es nicht mal irgendwo in den Einstellungen ein Häkchen, mit dem man aktivieren konnte, dass der Quetz in der Luft Ausdauer reggt, wenn man absitzt??? Ich finde das nicht mehr
Ich habe zwar die Classic-Flyer-Mod installiert, aber leider hab ich momentan nur einen Tek-Quetz, bei dem die Mod wohl nicht funzt
(ach ja, ich spiele derzeit SP auf Valguero)
-
Nein, diesen Bug haben sie gefixt.
-
-
Moinsen
gab es nicht mal irgendwo in den Einstellungen ein Häkchen, mit dem man aktivieren konnte, dass der Quetz in der Luft Ausdauer reggt, wenn man absitzt??? Ich finde das nicht mehr
Ich habe zwar die Classic-Flyer-Mod installiert, aber leider hab ich momentan nur einen Tek-Quetz, bei dem die Mod wohl nicht funzt
Gameusersettings.ini
AllowFlyingStaminaRecovery=true
-
Moinsen
bei Nitrado Servern gibt es den Punkt ja.
-
-
-
Jetzt sind wir wieder mit PC weitestgehen gleichauf.
Die Übersetzung folgt hier in Kürze. In der Zwischenzeit kannst du schonmal in den PC-Patchnotes stöbern. Im Großen und Ganzen entsprechen sich die Versionen jetzt.
-
-
Danke schön
-
G-Portal ist nicht zuerreichen? Muss ich wieder befürchten das meine S+ basis weg ist?
-
-
Bei uns fehlt noch nichst. Schein nur eine Warter der Homepage zu sein.
-
Bei uns fehlt noch nichst. Schein nur eine Warter der Homepage zu sein.
Mein Mann hatte sich jetzt zwischenzeitlich drei mal eingelogt. Er kam nie aus dem Gebäude, Mal waren die Kleidung weg oder alle Steine auf dem Grundstück waren wieder da und haben alle Tiere und Gebbäude eingefasst. Er konnte aber nie das Haus verlassen und keine Türen öffnen oder Schränke.
-
-
Guten Abend,
Wir wollten grad los um Gacha zu zähmen. Ich habe kurz in den Dododex geschaut um zu sehen welches level wir mit den Eulen Pellets maximal holen können.
Im Dododex steht nun, dass bspw Strohwände viel schneller sind als die Pellets. Stimmt das so? Oder ist das im Dododex nicht so richtig? ?
Zum anderen haben wir immer noch den Fehler mit dem Gacha Sattel und Inventar. ?
Vielleicht weiß ja jemand von euch mehr.
Dankeschön ?
LG Triny
-
-
-
Hallo
Ist es normal das die eigenen dinos schaden am supply drop machen ?
-
Hallo
Ist es normal das die eigenen dinos schaden am supply drop machen ?
Ja, hab ich schon merhfach gehört, Damage ist Damage, er gehört ja noch nicht dir, wenn du ihn verteidigst, also macht auch dein Tier schaden, genau wie die Wilden
-
-
Ja, hab ich schon merhfach gehört, Damage ist Damage, er gehört ja noch nicht dir, wenn du ihn verteidigst, also macht auch dein Tier schaden, genau wie die Wilden
Ah okay danke dann macht es vielleicht Sinn was drumherum zu bauen, damit sie nicht alle dran stehen.
-
Ist doch nur fair so. Immerhin mach er auch Schaden an dir wenn er landetet
-
-
-
Moinsen Leute!
Bekommt man wenn man den Manticore auf SE besiegt die Skins einmalig oder sind die dann als standart Items festgelegt die es nach jedem Tod gibt.Danke schon mal und schönen Samstag an alle
Haste dann mach jedem Tod wieder. Außer du stellst es in den Optionen ab.
-
-
Super, danke für die schnelle Antwort
-
Moinsen Leute!
Bekommt man wenn man den Manticore auf SE besiegt die Skins einmalig oder sind die dann als standart Items festgelegt die es nach jedem Tod gibt.Danke schon mal und schönen Samstag an alle
Wenn es um die Manticore-Rüstung geht: Die bekommst du nur nachdem du den Manticore besiegt hast - also pro Bossfight und nicht automatisch nach jedem Tod.
So zumindest auf Offi-Einstellung.
-