Hallo, hat noch jemand Probleme mit den Servern?
-
-
-
Guten Morgen, ist es normal das Genesis nicht komplett läuft?
1.Keine Engramme zum freischalten
2.Hexagon können nicht eingelöst werden
3.Missionen können nicht gespielt werden
4.Die Waffe aus dem Crate kann nicht genutzt werden
Ist das immer so bei einem Start?
Wieviel Wochen werden da vergehen bis Part2 komplett spielbar ist?
Wann wird das ganze wieder auf Deutsch sein?
-
-
Hallo, hat noch jemand Probleme mit den Servern?
Zu Anfang, fing sich dann aber nach einer Zeit.
Ist das immer so bei einem Start?
Kann vorkommen.
Wieviel Wochen werden da vergehen bis Part2 komplett spielbar ist?
Glaskugel bleibt nebelig
Wann wird das ganze wieder auf Deutsch sein?
In der Glaskugel ziehen schwarze Wolken auf.
-
Hallo an alle mal ne Frage
Das mit der Sprache alles auf englisch ist wohl normal was ich hier so lese würde es aber befürworten das es wieder Deutsch wird da mein Englisch naja zu wünschen übrig lässt.
Das zweite Problem was ich jetzt schon ca eine Woche habe ist folgendes
Ich starte den Ark server lädt alles hoch auf einmal schwarzer Bildschirm höre aber die Dinos und die Musik und schwupps werde ich rausgeschmissen und es erscheint Verbindung zum Server abgelaufen
-
-
Ich starte den Ark server lädt alles hoch auf einmal schwarzer Bildschirm höre aber die Dinos und die Musik und schwupps werde ich rausgeschmissen und es erscheint Verbindung zum Server abgelaufen
Singleplayer oder Online?
-
Schreibt doch explizit vom Ark Server und nicht SP.
-
-
Hast du irgendwas verändert? Neues Windows-Update, Rooter-Einstellungen geändert oder ähnliches?
Spielen noch andere auf dem Server und haben die keine Probleme?Kannst du auf andere Server joinen und im Single Player spielen?
-
Auch die Gefahr hin das wieder jemand rein springt und mich berichtigt was ich überlesen habe, er selbst aber nichts zur Lösung beiträgt, den DLC hast du gekauft? also nicht nur einen Server gemietet, die Karte drauf und du wunderst dich das du diese nicht spielen kannst.
-
-
Auch die Gefahr hin das wieder jemand rein springt und mich berichtigt was ich überlesen habe,
Es tut mir leid, aber es wurde geschrieben, dass das Problem seit 1 Woche besteht. Es kann daher nicht mit Genesis 2 zusammenhängen und es liest sich so, als sei es vorher problemlos gegangen.
-
Ich dachte da er Probleme mit dem Englischen hat (und er sich auf den Post obendrüber bezogen hat da ging es ja im Genesis2) ging es bei ihm auch darum. Ok dann bin ich raus, er meldet sich ja auch nicht mehr, alles weitere wäre auch nur Mutmaßung
-
-
Es gibt ja soviele Cheats in Ark, gibt es auch welche für schon befruchtete Eier?
Finde irgend wie keine.
-
Meines Wissens nach bis heute nicht, da die Infos fehlen wer die Eltern (Levelmäßig) sein sollen, da fehlt dann der komplette Strang der beim Paaren von Dinos eigentlich entstehen muss.
Wie die Dinoeier dann erstellt werden vom Server für Rockdrakes usw. ist mir dann aber auch nicht so klar.
-
-
Ok danke das erklärt einiges.
-
-
-
Hast du irgendwas verändert? Neues Windows-Update, Rooter-Einstellungen geändert oder ähnliches?
Spielen noch andere auf dem Server und haben die keine Probleme?Kannst du auf andere Server joinen und im Single Player spielen?
Also ich spiele auf Ps4...es ist nicht mein Server ich spiele darauf schon ziemlich lange und erst seit kurzem hab ich das problem auf andere server kann ich ohne probleme nur bei dem PVE ist das problem auch nicht immer manchmal klappt es beim ersten mal manchmal muss ich 10 mal versuchen bis ich spielen kann...hat nix mit dem update zu tun...
-
Ein Spieler bei uns hat das problem das er auf Genesis beim allerersten Punkt spawnen wollte und seitdem immer wieder einen Crash bekommt. Jetzt wollten wir Admins ihn aus diesem Bereich holen bzw ein Item was wir bisher für den grund gehalten haben aus seinem Inventar entfernen, aber haben jetzt ebenfalls in dem bereich Crashmeldungen. Wir konnten jetzt auch nicht mehr dem server beitreten.
Hat das noch jemand oder hat jemand eine idee woran es liegen könnte? Unter den Mods die wir drauf haben, steht nichts das mir helfen würde. -
-
hallo zusammen
mal eine frage auf mein server habe ich das dein char bis lvl 300 kann , und in der ini so eingtragen auf 350 ist.
mein probelm ist max ist jetzt 280 lvl char muss ich das den auf 400 eintragen oder woran kann das liegen nach dem update gestern ?
sry fals die frage zu lang sein sollte für eine kurze kürzer konnte ich sie nicht stelen lg
-
Also befruchtete Eier kann man cheaten, allerdings sind die immer Level 1
Hast du zufällig die Cheat-Liste dazu?
-
-
-
Bezüglich der Sprache, wird die dann automatisch nachgepatcht (Epic Games) oder muss ich dies selber einstellen ?
Bisher habe ich keine Möglichkeit gefunden im Epic-Launcher die Sprache zu ändern.
-
-
Hast du zufällig die Cheat-Liste dazu?
admincheat giveitem "Blueprint'/Game/Aberration/Dinos/RockDrake/PrimalItemConsumable_Egg_RockDrake_Fertilized.PrimalItemConsumable_Egg_RockDrake_Fertilized'" 1 0 0
Bezüglich der Sprache, wird die dann automatisch nachgepatcht
Ja, davon íst auszugehen.
EDIT: Hat der letzte Patch wohl schon gefixt. Zumindest auf der Xbox scheint wieder alles auf deutsch zu sein
-
Zitat
Ja, davon íst auszugehen.
EDIT: Hat der letzte Patch wohl schon gefixt. Zumindest auf der Xbox scheint wieder alles auf deutsch zu sein
Danke, mal schauen wann es bei Epic Games passieren wird.
-
-
-
Hallo,
kann es sein das durch das Genesis 2 Update die Lootqualität defekt ist, hab x5 eingestellt und bekomm nur Müll, alles Primitiv?
Gruss
Michi
-
-
Danke, war mir aber klar das irgendwas verbuggt ist.
-
moooooiiiin zusammen
kurze frage gibt es eine möglich das dino lvl zurückzusetzen also neu zu skillen ??
also sprich: gesundheit ausdauer und co
lg
-
-
kurze frage gibt es eine möglich das dino lvl zurückzusetzen also neu zu skillen
Ohne Mods ist mir kein Weg bekannt.
-
CrazyZocker90 okay ich überlege gerade weil für den charakter gibt es ja den Trank vergessenheitstrank
ob es für dinos auch sowas gibt
-
-
Nur über Mods gibt es einen Dino Mind Wipe z.B. bei Pugnacia Dinos oder Eternal
-
okay von den mods habe ich noch nichts gehört hatte ja sein können das es auch ohne mod geht
trozdem danke CrazyZocker90
-