Kurze Frage - kurze Antwort (ARK : SE)

• Ich habe grad nochmal die Forenregeln überflogen und würde sagen du darfst verlinken.

In den Community Crunch Themen sind ja auch manchmal Links zum offiziellen Forum drin. (Voten für neue Tiere z.B.)

Ganz sicher bin ich mir aber auch nicht.

• Ich weiss,deswegen ja der Hinweis das es ganz nützlich sein kann die commcrunch zu verfolgen^^

Ist mir bewusst sollte auch nur als Ergänzung dienen.

• Hallo :)

1. Wie funktioniert die Tek Sniper aka Railgun? Weil, wenn ich ein Ziel im Fadenkreuz habe, treffe ich das Ziel nicht. Auch etwas höher zielen wegen Schussbahn hat keinen Treffer gelandet. Gibts da ein Trick den ich nicht kenne?

2. Hat schon jmd den Dinopithecus King auf Beta gemacht? Wenn ja, unsere Rexe haben jetzt ca 32k HP und 630+ % Schaden. Schaffen die den? Und worauf sollte man achten?

Danke.

• Gute Sättel sind vom Vorteil.

• Wie selten sind Tek Rexe auf Genesis?

Auf Gen1 sind im Lunar Biom außer in den Höhlen nur Tek Tiere unterwegs. Unvorbereitet sollte man da aber wohl eher nicht reingehen, sonst verbrennt man

Mein System:

Intel Core i9-11900K, MSI Z590 Gaming Carbon WiFi , 64Gb DDR4 RAM, NVIDIA GeForce RTX 5070 Ti (16 GB), Samsung 970 EVO 2TB (Spiele & sonstiges), Samsung 980 PRO 250GB (System)

• Ich wüsste ad hoc jetzt nicht mal, was dort in den Höhlen des Lunar Bioma unterwegs ist (war dort noch in keiner). Aber im Lunar Biom selbst wirst du alle Arten von Tek Tieren finden (außer den Tek Quetzal natürlich)

Mein System:

Intel Core i9-11900K, MSI Z590 Gaming Carbon WiFi , 64Gb DDR4 RAM, NVIDIA GeForce RTX 5070 Ti (16 GB), Samsung 970 EVO 2TB (Spiele & sonstiges), Samsung 980 PRO 250GB (System)

• Wie ist es wenn ich ein Highlevel aus der Höhle rauslocke? z.B. ein Level 800 Megalodon aus einer Unterwasserhöhle...die haben ja erhöhte Spawnlevel...und den Highlevel außerhalb der Höhle zähme?

Ist dann logischerweise NICHT mehr in der Höhle.

Es sei denn die Tiere haben eine art unsichtbare Wand und können nicht raus... sowie Mosa und Plesios, die nur bis zur Tiefseegrenze schwimmen und nicht darüber..

• Genau, das sind andere Arten heißen zwar gleich aber im Character Blueprint fehlt der Haken bei Can be Tamed und deswegen ist es auch egal wo sie sind.

• Anscheinend sind high level tek rexe nicht so selten wie man behauptet? Hab mein zweiten 174er getamt innerhalb von 2 tagen! der eine hat 372 dmg und die andere hat 12760 hp! Meine forderung war 10k hp da es über 12k hat könnte ich den rest in dmg stecken und würde sofort anfangen zu breeden oder sollte ich lieber weiter suchen?

150er tamte ich auch hat 10300 hp

• Ich hoffe dir ist bewusst, dass die Werte direkt nach dem Zähmen/Schlüpfen herangezogen werden wenn du jetzt also alles in DMG packst bringt es dir für die Zucht rein gar nichts.