Ich habe grad nochmal die Forenregeln überflogen und würde sagen du darfst verlinken.
In den Community Crunch Themen sind ja auch manchmal Links zum offiziellen Forum drin. (Voten für neue Tiere z.B.)
Ganz sicher bin ich mir aber auch nicht.
Ich habe grad nochmal die Forenregeln überflogen und würde sagen du darfst verlinken.
In den Community Crunch Themen sind ja auch manchmal Links zum offiziellen Forum drin. (Voten für neue Tiere z.B.)
Ganz sicher bin ich mir aber auch nicht.
Kurze frage:
Kann man mittleiweile Gigas zum Bosskampf nehmen?
Falls nicht...den Carcharodontosaurus?
Falls den auch nicht wenigstens Reaper King?
Gibt es jetzt doch noch events? Hab jetzt in Steam gelesen von Valentinstags Event... stimmt das?
Du kannst auf Privaten Servern jederzeit Events starten.
Ich denke schon, aber sie werden halt nicht mehr viel neues machen.. angeblich.
Wobei wenn ich mir die Entwickling so angucke. WC überrascht einen ja in letzter Zeit sehr.
Kommen also noch OFFIZIELLE events?
Nicht so wie wir sie kannten. Für Valentinstag gibt es dafür ein verlängertes spzielles EVO-Event. Also nur erhöhte Raten aber plus bunte Farben.
Lediglich für die Switch gibt es dieses Jahr noch alte Events um die speziellen Eventinhalte auch dort ins Spiel zu bringen.
vielleicht wäre hier noch der hinweis nützlich dass das arkforum auch die community crunches übersetzt,
dort kommen für gewöhnlich die ankündigungen von offiziellen events
vielleicht wäre hier noch der hinweis nützlich dass das arkforum auch die community crunches übersetzt,
Ist auch mittlerweile geschehen Community Crunch 348:
Ist auch mittlerweile geschehen Community Crunch 348:
Ich weiss,deswegen ja der Hinweis das es ganz nützlich sein kann die commcrunch zu verfolgen^^
Ich weiss,deswegen ja der Hinweis das es ganz nützlich sein kann die commcrunch zu verfolgen^^
Ist mir bewusst sollte auch nur als Ergänzung dienen.
Hallo
1. Wie funktioniert die Tek Sniper aka Railgun? Weil, wenn ich ein Ziel im Fadenkreuz habe, treffe ich das Ziel nicht. Auch etwas höher zielen wegen Schussbahn hat keinen Treffer gelandet. Gibts da ein Trick den ich nicht kenne?
2. Hat schon jmd den Dinopithecus King auf Beta gemacht? Wenn ja, unsere Rexe haben jetzt ca 32k HP und 630+ % Schaden. Schaffen die den? Und worauf sollte man achten?
Danke.
Alles anzeigenHallo
1. Wie funktioniert die Tek Sniper aka Railgun? Weil, wenn ich ein Ziel im Fadenkreuz habe, treffe ich das Ziel nicht. Auch etwas höher zielen wegen Schussbahn hat keinen Treffer gelandet. Gibts da ein Trick den ich nicht kenne?
2. Hat schon jmd den Dinopithecus King auf Beta gemacht? Wenn ja, unsere Rexe haben jetzt ca 32k HP und 630+ % Schaden. Schaffen die den? Und worauf sollte man achten?
Danke.
Gute Sättel sind vom Vorteil.
Wir haben Cap Sättel, also 124er.
Hallo, kann mir einer sagen was der Status einer blauen Hand bedeutet. Sie erscheint da rechts wo das Zuhause Zeichen erscheint.
Wie selten sind Tek Rexe auf Genesis?
Hab auf Center gestern nen lvl 174er gezähmt leider sind die werte nicht so prickelnd da ich schon ein habe möchte ich auch gerne ein zweites🙄
Wie selten sind Tek Rexe auf Genesis?
Auf Gen1 sind im Lunar Biom außer in den Höhlen nur Tek Tiere unterwegs. Unvorbereitet sollte man da aber wohl eher nicht reingehen, sonst verbrennt man
Manchmal hat man ein Brett vor dem Kopf.
Ich habe mich nur gewundert das dies in einer Ecke eines Gebäudes auftaucht. Unter der Foundation lagen tatsächlich Sand und Steine
Auf Gen1 sind im Lunar Biom außer in den Höhlen nur Tek Tiere unterwegs. Unvorbereitet sollte man da aber wohl eher nicht reingehen, sonst verbrennt man
Lassen sich Tiere aus Höhlen zähmen? O.o
Wie ist es wenn ich ein Highlevel aus der Höhle rauslocke? z.B. ein Level 800 Megalodon aus einer Unterwasserhöhle...die haben ja erhöhte Spawnlevel...und den Highlevel außerhalb der Höhle zähme?
Ist dann logischerweise NICHT mehr in der Höhle.
Es sei denn die Tiere haben eine art unsichtbare Wand und können nicht raus... sowie Mosa und Plesios, die nur bis zur Tiefseegrenze schwimmen und nicht darüber..
Die sind unzähmbar, egal ob in oder außerhalb der Höhle.
Genau, das sind andere Arten heißen zwar gleich aber im Character Blueprint fehlt der Haken bei Can be Tamed und deswegen ist es auch egal wo sie sind.
Die sind unzähmbar, egal ob in oder außerhalb der Höhle.
Konnte man nicht damals die lvl 300er Schnecken tamen? Geht das nicht mehr?
Anscheinend sind high level tek rexe nicht so selten wie man behauptet? Hab mein zweiten 174er getamt innerhalb von 2 tagen! der eine hat 372 dmg und die andere hat 12760 hp! Meine forderung war 10k hp da es über 12k hat könnte ich den rest in dmg stecken und würde sofort anfangen zu breeden oder sollte ich lieber weiter suchen?
150er tamte ich auch hat 10300 hp