Kurze Frage - kurze Antwort (ARK : SE)

  • Falls es ein Einhorn war, ist der Fehler schon alt.


    EDIT 26.06.21: In den PC-Patchnotes von heute steht, dass der der Fehler behoben wurde. Konsolen folgen dann sicher in Kürze -> "Fixed a case where cryopods were being destroyed when releasing cryopoded-creatures"

  • Wer eignet sich besser für Raids unter Wasser? Der Basilo als Tank oder der Plesio wegen PLattform?


    Ich habe festgestellt, dass die 3 großen Wasser Dinos sehr hohe HP haben.. Basilo 21k, Tuso 21k und Mosa 23k. Allerdings würde ich die letzten beiden eher zum Angriff nehmen statt zum tanken, auch wenn man auf dem Mosa eine Plattform bzw Tek Sattel anbringen kann


    Und ich würde gerne wissen bin ich auf dem Basilo durch die Schüsse geschützt?

  • Kalli0009 spenderspenderspender


    dafür brauchst du den Item Aggregator, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. In dem kannst du dann das sammeln von Gacha Kristallen einstellen

    Mein System:

    Intel Core i9-11900K, MSI Z590 Gaming Carbon WiFi , 64Gb DDR4 RAM, NVIDIA GeForce RTX 3080 (10 GB), Samsung 970 EVO 2TB (Spiele & sonstiges), Samsung 980 PRO 250GB (System)

  • weiß jemand ob es gewollt ist, dass auf Gen2 Servern die Hexagon Behlohnungen von Missionen so low ist. Im SP bekomme ich von einer Alpha Jagd Mission ~30k Hexagon und auf unseren Server ~1k. Gibt es da eine Einstellung die ich übersehen habe.

    Ich kann nur für Gportal Server sprechen, die haben eine Einstellung dafür. Wir haben es aktuell auf 1,8 da wir die Belohnungen auch sehr wenig finden, im Vergleich zu dem was man an Zeit und Rüstung etc. investiert.
    Edit: Zudem werden die Punkte immer halbiert, je mehr Leute in der Quest mitmachen. Da wir immer mindestens zu 2. rein gehen, kommt dementsprechend noch weniger raus ^^

  • Über Games.ini Einträge kann man Tiere verbieten Bannen. Ich habe wie dieser Waal auf die karte kam und man kein Boot mehr fahren konnte diesen per ini Eintrag im Server von der Karte gebannt. Da gibt es im Netzt so einige befehle für fast alle Kreaturen. Ich glaube das es hier im Forum auch so etwas gibt. Muß man aber im Server eintragen.


    LG Werner

  • Über Games.ini Einträge kann man Tiere verbieten Bannen. Ich habe wie dieser Waal auf die karte kam und man kein Boot mehr fahren konnte diesen per ini Eintrag im Server von der Karte gebannt. Da gibt es im Netzt so einige befehle für fast alle Kreaturen. Ich glaube das es hier im Forum auch so etwas gibt. Muß man aber im Server eintragen.


    LG Werner

    Diese Befehle beziehen sich allerdings nur auf den Spawn von Tieren. Es geht in der Frage aber um das Reisen mit solchen Tieren und da kann man nur entweder erlauben, dass Tiere mit auf andere Maps transferiert werden können, oder eben nicht. Aber nicht speziell auf bestimmte bezogen (ich kenne jedenfalls keinen entsprechenden Befehl).

  • ^Hallo Zusammen,


    Gibt es die Möglichkeit einen verlorenen Dino wieder zu finden, bzw. zu prüfen ober er überhaupt noch lebt?


    lg

    Im Tribelog kannst du sehen, ob das Tier noch lebt. Finden könntest du es nur, wenn du ihm vorher nen Tracker verpasst hast. Ohne Tracker und ohne Mod geht nur suchen.

  • Gibt es die Möglichkeit einen verlorenen Dino wieder zu finden, bzw. zu prüfen ober er überhaupt noch lebt?

    Ansich hat @JuEmLu eh schon alles erwähnt.... Wenn du zumindest in etwa weißt, wo du den Dino verloren hast (und er laut Tribelog nicht gestorben ist), würde ich in dieser Gegend mit nem Vogel herumfliegen und "alle folgen" dauerpfeifen....

    (Wenn du einen Vogel vermisst auch in unterschiedlichen "Höhenlagen".... besonders auch ganz oben schaun, ob er möglicherweise da rum fliegt)


    LG

    Wiese

  • Mitspieler fliegt seit Freitag immer wieder mit Timeout aus Genesis2, Er kann sich sofort wieder einloggen, aber nach ner Weile ist er wieder weg. Mods und Spiel sind überprüft und in Ordnung. Bei den anderen Mitspielern läuft es. Jemand eine Idee? Ô.o

  • Ich aber ein hohen guten Sebelzahn (Level 248) und hab nun ein 90er Blauen gefunden, ist es möglich die beiden zu verpaaren so das ich ein hohen raus bekomme der so gut ist wie meiner aber die Blaue Farbe hat?

    Kurz und knapp: Ja ist möglich ;) .... Nur kanns halt passieren, dass der einige schwache Werte vom 90er bekommt.... würde einfach mal paaren, bis du zumindest zwei hast (unterschiedliches Geschlecht), die sich die hohen Werte teilen....dann die zwei weiterverpaaren bis du einen noch besseren hast....den weiterverpaaren usw. bis du irgendwann den blauen mit allen hohen Werten hast.


    (Zur Info: Für das Paaren zählen allerdings die Level nach dem zähmen....was du manuell draufgelevelt hast, ist hier irrelvevant)


    LG

    Wiese