Kurze Frage - kurze Antwort (ARK : SE)

• Hallo ich kann auf meinem Server keinen Schaden mehr nehmen :( wie kann ick das beheben ? God on/off ändert nix

Hi,

versuche mal "enableSpectator".

Du wirst dann getötet und dein Inventar wird zerstört. Daher vorher "nackig" machen.:)

Dann den Modus mit "disableSpectator" beenden. Es erscheint das respawn-Menü.

Ich habe zwar keine Lösung, aber bewundere das Problem!

Wenn DAS ihre Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem zurück!

• Seit ein paar Tagen spinnt bei uns die Pull-Funktion der S+. Zufällige verschwinden Einträge aus der Pull-Liste oder bestimmte Dinge lassen sich nicht mehr per Engram ins Inventar ziehen. Das ganze betrifft die Spieler auch noch zufällig und wechselt immer wieder. z.B. konnten 2 Spieler gestern kein Raw Prime Meat in den Grill ziehen. Der Rest konnte es. Ziehen per Engram ging bei allen und auch das Transfer-Tool ging problemlos.

• 105.

Sofern du die Möglichkeit hast, den Boss auf Abberation oder die Tek-Höhle auf Island zu machen, dann kannst du dein Max-Level auf 135 erhöhen.

Das ist doof. Da wir auf Extinction neu angefangen haben und einen Char auf the Island haben, würde der ja dann überschrieben? Oder funktioniert das, den Char von The Island auf Ragnarok zu transferieren und dann mit dem Extinction Char auf The Island ohne daß der Char überschrieben wird?

• Oder funktioniert das, den Char von The Island auf Ragnarok zu transferieren und dann mit dem Extinction Char auf The Island ohne daß der Char überschrieben wird?

Ja. Du kannst mit mehrere Charakteren im Cluster unterwegs sein. Du solltest dir nur merken, welcher grade wo rumliegt. Denn sobald du mit einem Charakter auf einen Server wechselst, wo schon ein anderer liegt, wird der "alte" dort überschrieben (es erfolgt aber dann nochmal ein Hinweis, den man bestätigen muss)

• hat eigentlich mal jemand getestet ob ein icetitan auch wirklich einen kochtopf aushauchen kann?

habe derzeit keine zeit zum spielen deswegen die frage an euch :)

in diesem trailer ist es eindeutig zu sehn

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• hat eigentlich mal jemand getestet ob ein icetitan auch wirklich einen kochtopf aushauchen kann?

habe derzeit keine zeit zum spielen deswegen die frage an euch :)

in diesem trailer ist es eindeutig zu sehn

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

vielleicht ist auch einfach das holz alle pardon:P

• also meines wissens nach ist aaron konsolenspieler und kann deswegen keine inoffiziellen mods nutzen

des weiteren steht in der videobeschreibung dass er die offizielle mod primitive plus nutzt

lehmstrukturen sind aus scorched earth

primitive plus ist meines wissens nach auch nicht mit anderen modifikationen kompatibel

korrigiert mich bitte falls sich da was verändert haben sollte :)

• Wie kann ich in Kontakt kommen mit dem modder der die Map Valguero gemacht hat? Möchte Anfang nächsten Jahres auf diese map. Hätte fragen wie weit ist die Map wo kann man bauen sodas kein Wipe kommt an dieser Stelle passt die mod annunaki Genesis auf diese map? Welche Bau mod passt da am beste drauf? Kenne jemand den modder so das man ggf auch mal im Discord reden kann?

• Moinsen,

ich hatte gestern ein seltsames Phänomen (SP, Extinction):

ich hatte mir zum Bauen die Steinwände auf Taste 6 gelegt und als ich die erste Wand so gesetzt hatte, erschien sofort die Vorschau für die nächste Wand, so dass ich sofort weitersetzen konnte, ohne erneut die 6 zu drücken. Hatte mit allen anderen Bauteilen die ich auf Taste gelegt habe genauso funktioniert, fand ich sehr geil !!!

Nach einem kleinen Ausflug ins Eisbiom wollte ich weiterbauen, aber da war wieder alles beim alten. Ich musste also nach jedem Setzen wieder die Slot-Taste drücken.

Hat da einfach nur was bei mir geklemmt oder ist das ein neues Feature, das bisher an mir vorbei ging???? Und wie kann ich es dann aktivieren/deaktivieren???

• Wie kann ich in Kontakt kommen mit dem modder der die Map Valguero gemacht hat? Möchte Anfang nächsten Jahres auf diese map. Hätte fragen wie weit ist die Map wo kann man bauen sodas kein Wipe kommt an dieser Stelle passt die mod annunaki Genesis auf diese map? Welche Bau mod passt da am beste drauf? Kenne jemand den modder so das man ggf auch mal im Discord reden kann?

Hier ist der Link zur Homepage der Map-Ersteller, dort findet sich auch eine Verlinkung zum Discord-Channel

Klick