Das Spaceship ist wirklich schön geworden. Ich hätte vorher nicht gedacht das solche Konstruktionen in Ark möglich sind. Fetten Respekt und Daumen hoch!
-
-
-
Mal was getestet für jemanden. sieht schon nice aus.
Tja ich kann keine 4K Bilder machen.
-
-
Mal was getestet für jemanden. sieht schon nice aus.
Da is ja mein giga drauf :3
-
-
-
-
-
-
Der ist auf deiner Insel geparkt = deiner
-
Der ist auf deiner Insel geparkt = deiner
Okay mein Bronto. Mit deiner Lieblingsfarbe.
Sind wir uns ja einig.
-
-
Anbei ein paar Eindrücke der Map "Thieves Island" von The Alchemist. Die Screenshots sind ebenfalls im Auftrag entstanden.
[album='89'][/album] -
Dürften ja nicht mehr viele Maps für Auftrage übrig sein. Hast ja fast alle durch.
-
-
Okay, ich bin überzeugt ... ich werde die beiden Maps spielen ...
Nebenbei: der Donate-Button auf den Workshop-Seiten der Maps ist so groß, dass er bei mir genau das Gegenteil bewirkt und ich da nicht draufklicken werde.
Noch ne Frage: wie groß sind die beiden Maps, verglichen mit The Island bzw. Center ? -
-
-
Okay, ich bin überzeugt ... ich werde die beiden Maps spielen ...
Nebenbei: der Donate-Button auf den Workshop-Seiten der Maps ist so groß, dass er bei mir genau das Gegenteil bewirkt und ich da nicht draufklicken werde.
Noch ne Frage: wie groß sind die beiden Maps, verglichen mit The Island bzw. Center ?Ah, noch jemand der, wie ich, eine Affinität gegenüber solchen riesigen Buttons hegt. Sowas übergehe ich dann auch gerne.
Thieves Island ist in etwa halb so wie The Island, da die Map großteils Unterwasser liegt und es dort ebenfalls viele Möglichkeiten gibt zu bauen. Außerdem verfügt die Map über 4 schwebende, kleinere Inseln, auf denen man ebenfalls bauen kann.
Skies of Nazca kann man größentechnisch mit Ragnarok bzw. Crystal Isles vergleichen. Wirklich sehr groß!
-
-
-
-
Mein 2. Projekt
Der verwendete Deko-Mod ist: "Eco´s TEK Decor" welcher auf unserem Server läuft.
Es ist dabei NICHTS gecheatet oder so sondern mit regulären Einstellungen mit S+ gebaut.
[album='93'][/album] -
-
@Eloed1972
Gib's zu: Ihr cheatet was das Zeug hält! Aber selbst wenn: Das sieht echt MEGA aus! Von außen dachte ich noch "naja, da geht mehr", aber im Innenraum hast du meine kühnsten Erwartungen übertroffen! An der Außenhaut würde ich empfehlen mit Farben zu spielen. Die TEK-Teile lassen sich ja ziemlich hübsch einfärben! Rot mit Gold oder Schwarz mit Silber und Rot oder irgendwie sowas... oder Orange mit Blau so wie das Raumschiff aus Guardians of the Galay...
Und weil ich auch noch was posten wollte, was skurriles:
Bin gestern mit meinem neuen Greif auf Crystal Isles unterwegs gewesen und habe nach nem schicken Megatherium und nem guten Ankylo ausschau gehalten und dabei zugleich die Karte etwas erkundet. Ganz im Süden auf der LON 90-Linie erblickte ich aus der Luft dann etwas großes rotes im Wasser liegen: Ein 85er Mosa, der sich im seichten Wasser verfangen hatte. Mein Tribemember Tony kam dann und half mir bei zähmen, schwamm danach aufs offene Meer und ich portete mich samt Mosa zu ihm. Dann wollte ich versuchen, ob ich mit dem Mosa bis in unsere Bucht (Binnensee mit Flussanbindung) schwimmen könnte. Ich kam auch ziemlich weit, als ich vor der letzten Wendung im Fluss sah, wie ein Ichtyosaurus unter den Felsen verschwand. In der Hoffnung einen Unterwassertunnel gefunden zu haben schwamm ich dirket hinterher und landete nach wenigen Metern dort wo man mich und den Mosa auf dem Bild sieht: AUF einem Bergmassiv. Nur durch Admin-Teleport kam ich dort wieder weg...
-
Diese schicke Mod ist von unserem Bäumchen TreeZenDE und seinem Kumpanen @Dize1990 . Bei Interesse einfach mal diesem ominösen Link folgen: Bist du dir sicher?
arkforum.de/ark-bilder/image/4493/
-
-
Und mal wieder was von mir:
Wir spielen ja derzeit auf ISO: Crystal Isles und da gibt es die Crystal Wyverns, welche man passive zähmen kann. Das haben ich jetzt auch mal probiert, habe einen blauen Tropical Crystal Wyvern angefüttert, bin auf seinen Rücken gesprungen und hab ihn im Flug gezähmt!!! Geiles Erlebnis!
Mein Admin Tony hat sich dann einen wunderschönen rot-weißen Tropical Crystal Wyvern geschnappt und es mir gleich getan:
Anschließend haben wir, nachdem Tony noch seinen Wunschdrachen in lila gezähmt hatte, die Karte erkundet und eine GEWALTIGE Ruine mit Höhle erkundet:
Zu guter Letzt habe ich dann meinen zu zähmenden Spino gegen einen 140er Alpharex verteidigt. Bei Anwendung der Spezialattake des Drachens entstand dieser wunderschöne Effekt:
Und hier mal ein Bild von meinem Therizinosaurus mit Dodowyvernschädel. Im Hintergrund sieht man unsere mit Bäumen verzierte Inselbasis:
-
Ohh Ohh schau mal da .... EINE FLIEGE!
Golem: Komm lass uns ein Spiel spielen, ich werfe einen großen Stein und du versuchst ihn zu fangen.
"30 Sekunden später"
Wyver mit Kopfschmerzen: Das ist ein doofes Spiel.....
Ich will nur kurz ... NEIN!
ICH SAGTE NEIN!
Wyver immer noch mit Kopfschmerzen: Siehst du Rocky das ist doch viiiieeeeel besser als Steine schmeißen.
-
-
Aurora borealis auf Shigo Islands. Hat @Exilog wirklich extrem nice hinbekommen. Sieht einfach toll aus. Schaut es euch unbedingt mal selber an!
-
Baby-Mania dank Randi's Christmas Mod:
Darf ich vorstellen Rentier "Mistleblower", Hyäne "Hygjäne" und Peppermint-Jerboa "Mari"
Wer versteckt sich denn da hinter einem Grashalm?
Ach... der Peppermint-Jerboa "Red Hot Chillipeppermint" ist das! Und wer hat ihn gebracht?`
Santa Claus - mit seinem Rentiergespann.
Wer nen richtig coolen Winter-/Weihnachtsmod haben möchte sollte sich mal unbedingt Randi's Christmas Mod ansehen. Hiermit kann man nicht nur besondere Tiere und gelbe wie rote Waffen und Rüstungen vom Weihnachtsmann bekommen, sondern auch Häuser aus Schnee, Eis und Pfefferkuchen bauen, internationales Gebäck backen und naschen, Kakao trinken und alles schön festlich schmücken und sich wie wir schon mal optisch aufs gar nicht mehr so weite Weihnachtsfest einstimmen. Weihnachtsmusik aus dem Gramophon inklusive! Und natürlich gibts auch nen Tannenbaum und sogar Geschenke, die man füllen kann!
-
-
Zeit für einen kleinen Teaser. Part II des Wüstenabschnitts von Ragnarok. Heavy Work in Progress!
arkforum.de/ark-bilder/image/4635/
arkforum.de/ark-bilder/image/4636/
Mehr zeige ich euch vorerst nicht.
-
-
-
-
-
-
-
Mal wieder eine kleine Zusammenstellung meinerseits:
Meine erste Krabbe beim Ausflug über Olympus:
Die neue Chrom-Rüstung von Chris:
... die selbst bei wenig Licht noch schön glänzt (in unserer Olympus Hauptbase):
Da hab ich den Tony betäubt und ihm Handschellen angelegt:
... und dann rennt der Dödel auch noch FREIWILLIG zum Brennhaufen und *PLOPP* war er auch noch an den Pfahl gefesselt und kam nicht mehr los. Leider hab ich es nicht geschafft den Haufen mit der Fackel zu entzünden (obwohl das eigentlich so gehen soll):
Dank dem Better Dinos-Mod komplett ausstaffierter Gigantopithicus als Aufpasser und Gärtner (der linke ist gemeint):
Bronto beim Steinefarmen - hoch lebe Better Dinos!
Der neue T-Rex am Strand von Olympus:
Scheiß Allos! Beim Zähmversuch zu dicht rangeflogen und gerade noch so mit dem Leben davongekommen:
Das Beste kommt ja bekanntlich zum Schluss: Der in meinen Augen mit ABSTAND schönste Ice Wyvern, den ich jemals zu Gesicht bekommen habe!!!
-
-
-
Dann mach doch mal Bilder... einfach F12 drü... ach ne... nimm das Handy und stell die Bilder hier ein. (hach... so ein PC hat schon Vorteile...)
Und nun wieder was schönes und interessantes von meiner einer:
Wir lernen: Greife keinen BossDodo an! Der hetzt seine Kinder auf dich:
Die Tiere aus dem Jurassic Park Expansion Mod sind der WAHNSINN! Allein die Größe der Tiere ist der Hammer!! Die schinden jetzt erstmal so richtig Eindruck!
Hier nun also ein Orolotitanosaurus (hoffe ich habs richtig geschrieben) - ein naher Vewandter des Iguanodons - nur eben fast doppelt so groß:
Und wir alle kennen den Diplodocus - dieses gutmütige Stupserchen eines Minibrontos. Und jetzt kennen wir auch seinen großen Bruder - den Apatosaurus. Wohl gemerkt: Beide Tiere sind voll ausgewachsen!!
Der lange graue Turm da rechts im Bild ist btw. kein Turm sondern die große Form des Brontosaurus - der Brachio. Der ist Brachial und locker 20 oder gar 30 Wände hoch!! Der ist so groß, dass der Bronto wie ein Heranwachsender aussieht, der Apatosaurus wie ein Baby und der Diplodocus wie ein Embryo. Selbst wenn man 20 Fundamente weit entfernt ist bebt die Erde unter seinen Stampfern. Selbst ein Titanosaurus ist ein Witz dagegen...
Ich bin gerade fleißig am Tiere sammeln und zähmen und werde dann mal die Sammlung fotofieren und hier vorstellen. Manche Tiere sehen wahrlich merkwürdig aus, aber manche sind einfach nur bombastisch und beeindruckend! Und alleine die Geräuschkullisse!!! KRASS - als ob man wirklich in der Urzeit wäre - VIIIIIIEL besser als alles was WC jemals als Dinos zustande gebracht hat und endlich mal ne richtig richtig geile Artenvielfalt!
-