Du bist ARK süchtig wenn...

  • ....du Probleme mit deinem Nachbarn bekommst, weil du seinen Köter mit dem Baseballschläger umhaust und dann versuchst ihm Fleischstückchen in den Bauch zu legen.


    ....du den schweren Wocheneinkauf deiner Frau hochtragen sollst und erstmal deinen Bauhelm suchst um mehr tragen zu können.


    ....du verlängerungskabel quer durch deine Wohnung spannst und dich wunderst, das du dauernd an denen hängen bleibst.


    ....du echt Probleme mit den Gesetzeshütern bekommst, weil du erst in Naturkunde- und Kunstmuseen Artefakte und Trophähen zusammensuchst um diese dann in Stonehedge in die Felsen zu plazieren um den Boss spawnen zu können.


    ....du auf die Frage des officers, warum du mit dem Baseballschläger 2 Freunde umgehauen hast antwortest: "Ich dachte friendly fire ist aus"


    ....du im Flieger immer einen Fallschirm dabei hast und darauf achtest keine E's zu benutzen.


    ....du aus dem Zoo fliegst weil du angefangen hast die Pinguine zu killen um an Polymer zu kommen.

    --- Theoretisch kann ich praktisch alles ---


    Wenn ich sage "Ich kümmere mich darum",dann mache ich das auch. Man muss mich nicht alle 6 Monate daran erinnern.

  • ... wenn du in der Straßenbahn sitzt und überlegst, ob du den Fahrer fragst: ob man mit einer ermäßigten Fahrkarte, statt nen Hund oder ein Fahrrad auch einen Raptor mit nehmen kann.

  • ... wenn du nach dem spielen müde ins Bett gehst, meinst du kannst nicht einschlafen und Ovis zählen möchtest, die selbstverständlich mal wwieder nicht auffindbar sind, du dir deinen Wyvern schnappst um welche zu suchen und dann, als du den ersten Ovis unter dir entdeckst ..., der Wecker klingelt, du erschreckt und todmüde, feststellst das die Nacht vorbei ist.

    Die Feder ist mächtiger als das Schwert.

    Vor allem dann wenn sie im Verschluss eines Maschinengewehrs sitzt.



  • ....wenn du in deiner Werkstadt deine Schrauben in der Werkbank herzustellen versuchst.

    ....wenn du beim Plazieren der Wohnzimmerstehlampe überlegst, ob du nen wierless Generator hast und damit die blöden Kabel wegfallen würden.

    ....wenn du an deiner Steckdose verzweifelt versuchst E zu drücken um sie zu verstecken.

    ....wenn dir beim aufbauen deiner Gartenhütte die Wand aufs Hirn fällt, weil du sie hingestellt und losgelassen hast, weil du in deiner Tasche nach weiteren Fundamentsteinen suchst.

    ....wenn du in deinem Garten einen Baum fällst und der zum einen nach einer Woche immer noch da liegt, kein neuer nachgespawnt ist und du immer noch kein Holz in der Tasche findest.

    ....wenn du mit nem Pickel Bäume bearbeitest und da partou kein Thatch bei rumkommen will.

    ....wenn sich dein Nachbar darüber beschwert, das du mit deiner Scheiße und Stroh nen größeren Haufen gemacht hast in der Hofnung das du Dünger bekommst.

    --- Theoretisch kann ich praktisch alles ---


    Wenn ich sage "Ich kümmere mich darum",dann mache ich das auch. Man muss mich nicht alle 6 Monate daran erinnern.

  • ...wenn man den Zahnarzt fragen will, ob er die nacobeeren mal weglassen kann.

  • Du weißt das du ark süchtig bist, wenn;


    1. Es gibt in deiner strasse keine hundehaufen- du musst die Kartoffeln düngen


    2. Es gibt auch keine Hunde mehr- Fleisch ist Fleisch


    3. Wenn du abends was trinken gehst dann aber nur nackig!


    4. Du hast immer ne axt dabei... Auch im Bett.


    5. Wenn du schlafen gehen willst stellst du dich dafür auf dein Bett.


    6. Dein Fußballverein schmeißt dich raus- du hast eine holzhütte auf dem fussbalfeld errichtet.


    7. Du bist im Park am See. Du denkst 'Holz, Wasser, Enten, Steine. Hier schmeiß ich meinen Schlafsack hin'


    8. Dein Kumpel zieht um du fragst ihn ob du seine alte Burg für ressourcen schreddern kannst


    9. Du stehst unter dem Eiffelturm und suchst das Tribute Terminal.


    10. Du KippSt olivenöl und Leder in deinen Ofen... das Auto muss betankt werden

  • ... wenn du abends spazieren gehst, ein orange rotes Leuchten siehst und dann ziemlich atemlos, statt vor nem roten Drop, vor der einzig orange leuchtenden Straßenlaterne im Dorf stehst.phatgrin

    Die Feder ist mächtiger als das Schwert.

    Vor allem dann wenn sie im Verschluss eines Maschinengewehrs sitzt.



  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.