Danke für deine Tipps ... nachdem ich die Mod "Fertilized Eggs Naturally Spawn" deaktiviert habe, lädt das Spiel einwandfrei.
Beiträge von anghy
-
-
Hallo Leute ... ich würde gerne mal wieder Ark spielen ... das Spiel ist anderer Meinung und funktioniert nicht mehr.
Ich kann jederzeit ein neues Spiel anfangen und ganz normal spielen ... aber wenn ich dieses Spiel dann laden will, stürzt mir das Spiel ab bzw. lädt den Spielstand nicht mit dieser Fehlermeldung:
Ark reparieren hatte nichts gebracht ... also habe ich nun (hat tagelang gedauert) Ark deinstalliert und komplett wieder neuinstalliert ... mit dem Ergebnis, dass die gleiche Fehlermeldung auftaucht. Wo kann ich suchen bzw. wo kann ich nachschauen oder was kann ich tun ?Danke für alle Antworten !
-
Hallo allerseits ... hab nach längerer Pause wieder mit ARK angefangen ... kann auch ein Spiel beginnen, doch immer wann ich diesen Spielstand laden will, dann crasht das Spiel mit dieser Fehlermeldung:
Das passiert auf The Island genauso wie auf Center. Habe zweimal bei Steam die Dateien überprüfen lassen, er hat auch jeweils zwei Dateien ersetzt, aber das Problem besteht weiterhin. Weiß jemand Rat ? Danke im voraus !lg, Anghy
Lost Island erscheint gar nicht bei meinen abonnierten Maps im Workshop ... wenn ich den Ordner lösche, bleibt der Fehler. Der Ordner LostIsland ist auf C ... auf F habe ich gar keinen Ordner namens build.
-
Hallo allerseits ... hab nach längerer Pause wieder mit ARK angefangen ... kann auch ein Spiel beginnen, doch immer wann ich diesen Spielstand laden will, dann crasht das Spiel mit dieser Fehlermeldung:
Das passiert auf The Island genauso wie auf Center. Habe zweimal bei Steam die Dateien überprüfen lassen, er hat auch jeweils zwei Dateien ersetzt, aber das Problem besteht weiterhin. Weiß jemand Rat ? Danke im voraus !lg, Anghy
-
Es gibt auch die Mod "Pet Finder" ...
-
Ausloggen, neu einloggen, immer noch ?
-
Hast du eine Waffe in der Hand ? Dann musst du mit wasd lenken ...
-
Ich hasse Popcorn, wenns in den Zähnen hängen bleibt ... ich mag aber Schokolade ...
-
Grüße euch!
Gesucht wird die Einstellung auf einem G-Portal Server für PS4, die es ermöglicht dass zb Bäume mehr aushalten.
Aktuell ist es so, dass der Baum o.Ä. nach dem ersten Schlag kaputt geht.
Die Ressourcen die dabei raus kommen sind aktuell ok so, nicht zu viel nicht zu wenig.
Danke für eure Hilfe
Ich weiß nicht, ob das jetzt ne Antwort für Dich ist ... aber ich habe festgestellt, dass ich bei 100 % Schadens-Skillung öfter drauf hauen muss als bei 210 % z.B. ... im späteren Spiel haue ich auch nur einmal drauf ... wenn das bei Euch so ist und ein neuer Spieler mit Level 1 kommt und ihr habt das anders konfiguriert, muss er möglicherweise öfter als ihm lieb ist, draufhauen ... okay, ist wahrscheinlich keine Antwort für dich, wollts aber mal gesagt haben ;).
-
immer dran denken, anghy: Kurze Bemerkung, KEINE Frage!
Nun mal zu meiner Bemerkung:
Ich spiele nun ja schon seit ner Weile mit diesem Mod:
http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=972887420 .
Die darin enthaltenen Tierchen sind schon echt cool und teilweise auch sehr speziell! Neu dazu gekommen:
Das Macrauchenia (oder sowas in der Art) ist als kleines moderneres Paracetamol anzusehen, das sogar nen Plattformsattel tragen kann. Das macht es aber nicht zu etwas besonderem. Besonders ist das Teil aus zwei Gründen:
1.) Es ist DAS EINZIGE Tier in Ark, dass man WILD REITEN kann!! Richtig gelesen. Zeitlich begrenzt kann man das Tier reiten und zwar nicht so wie beim Equus - draufsetzen und mal gucken wohin die Reise geht - sondern vielmehr draufsetzen und dahinreiten wohin man möchte. Wenn es zuviel Energie verbraucht hat schmeißt es einen allerdings runter, tritt nochmal nach und haut ab.
2.) Es ist DAS EINZIGE Tier in Ark, dass man ZU ZWEIT zähmen MUSS!!! Ebenfalls richtig gelesen. Das Tier ist ein passive Tame. Normaler legt man dann das Futter (hier: Mejos) auf Slot Null, nähert sich vorsichtig dem Tier und füttert es. Geht hier nicht - zumindest nicht so einfach. Geht man an dieses Tier heran, so gibt es nur die Option es zu reiten. Sitzt man aber drauf, kann man es nicht füttern. Der Trick ist, dass man zu zweit, also mit nem Tribemember an die Sache ran muss! Der eine springt auf das Tier drauf, der zweite kann es dann wie gewohnt füttern. Ersterer muss dabei die gesamte Zeit auf dem Tier sitzen bleiben und - trommelwirbel - darf sich nicht bewegen. Tut er es samt Tier doch, so stagniert die Zähmung und man kann füttern wie ein Weltmeister ohne jeden Fortschritt. Im Gegenteil: Die Zähmung geht zurück! Also einfach sitzen bleiben und Däumchen drehen (und hoffen, dass der Tribekollege weder Mist baut, noch abhaut, noch stirbt).
Kurz: Eine völlig neue Erfahrung und etwas, dass es in Ark so sicher noch nicht gegeben hat! Nicht, dass man das Vieh jetzt zwingend bräuchte, aber allein schon des speziellen Zähmungsweges wegen sollte man das mal gemacht haben. Immerhin kann das Tier aber mit sehr hohen Staminawerten aufwarten. Immerhin etwas..
PS: Das Tier im Hintergrund ist kein Giganoto sondern ein kleinerer Verwandter namens Charcharodontosaurus. Das komische etwas, das neben dem Rüsselreitvieh im Käfig steht ist übrigens Tony. =)
Das ist ja äußerst doof für Single-Player, dass man ein Tier nur zu Zweit zähmen kann ...
-
@ Julius: danke, das du mir keine Antwort gegeben hast ;).
-
Manchmal ist man so blöd ... ich stehe vor dem Para, will ihn reiten, um zu sehen, was er neues kann ... und kann nur das Inventar öffnen, aber nicht reiten ... neuer Sattel gecraftet ... geht immer noch nicht ... alle anderen Tiere funktionieren ... bis mir dämmert, dass das erst nach "unhitch Dino" geht ... der Kerl war angebunden, herrje ... wie entlockt man dem Para eigentlich seinen Schrei und was bedeuten die ganzen Turret-Einstellungen ...
-
Ich finde gerade die vielen Fenster schön ...
-
Mach ich, sobald ich den Pinguinen guten Tag gesagt habe ...
-
Hab mir gestern meinen ersten Basilo gezähmt ... mit dem Meer hatte ich bisher nicht so und an Land immer so viel zu tun ;)) ... aber nachdem ich hier im Forum gelesen habe, wie gut ein Basilo ist und das man den, wenn man die Meute mal gekillt hat, recht leicht zähmen kann ... hab ichs versucht und war erfolgreich ... und nun: es ist ein ganz anderes Mehrgefühl, auf dem Basilo unterwegs zu sein ... was mir noch fehlt, ist eine Anzeige, bei der ich sehen kann, dass meine Taucherausrüstung bald kaputt geht ... wenn ich mal ganz unten bin und das Teil geht kaputt, dann weiß ich nicht, ob ich es noch nach oben schaffe.
-
mir auch versüßt ... mag auch Para ... schön, dass die Anfängertiere nicht ganz vergessen werden ... mein Wunsch: Überarbeitung aller Tiere ...
-
Weil auch ARK nur in Deutschland und anderen deutschsprachigen Ländern gereleast wurde....
Von mir aus kann Ark auch nur in englisch sein, dann entscheide ich, ob ich es spielen will oder kann ... aber WENN es eine deutsche Version gibt, dann die Mods bitte auch ...
-
english kann man aber lernen ?
Wenn das Spiel selbst in deutsch ist, dann sollten auch die Mods in deutscher Sprache sein ...
-
Habt Ihr gewusst, dass man einen betäubtes Fleischfresser, das kaum noch Leben hat, zwangsfüttern kann, damit man etwas Lebenspolster hat, falls was passiert.
-
Benutz dafür mal A und D, mit der Maus musst du ja zielen.
Funktioniert ... danke !
-
Mir stinkts, dass die meisten Mods in englisch sind und ich dadurch manche, die recht umfangreich sind, nicht spielen kann (ArkSurvivalPlus).
-
noch schlimmer wirs wenn jeder ohne punkt und beistrich schreibt und auf groß und kleinschreibung verzichtet dass man die sätze nicht mehr ordentlich lesen kann manchmal muss ich mir da echt am Schädel hauen was da für Kommentare im netz existieren rächdschaibveler mahl ausen for
welch eine ungemähte wortwiese ...
-
Hmm ... normalerweise schieße ich immer im Stehen, meist auf einem Felsen ... gestern mal von meinem Baryonyx aus ... kann es sein, dass ich mit der Waffe in der Hand nur gerade aus reiten kann ? Denn ich musste immer die Waffe aus der Hand legen, um die Richtung zu wechseln ...
-
-
Mich würde mal interessieren, ob bei Spielern, die ein höheres Level haben, die "Anfängertiere" nur noch rumstehen oder ab und zu ausgeführt werden.
-
Gestern wurde mir wieder bewusst, wie gut doch Ark als Spiel ist ... ich hab mal Tropical Escape ausprobiert ... dort strandet man ja auf einer Insel ... ist auch ein Überlebensspiel, bei dem man suchen, sammeln und craften muss ... herrje, ich kann nur empfehlen, der Ark gerade überdrüssig ist, mal 20 Minuten dieses Spiel zu spielen, man wird Ark wieder beginnen, sehr zu lieben ... wir sind ganz schön verwöhnt und merken es oft nicht :).
-
Wenn Du im rechten Zahlenfeld der Tastatur eine Zahl tippst, dann erscheint ein Hinweistext im Spiel ... müsste selbsterklärend sein ...
-
Ich kann nur für mich reden: ich kenne den Exploit nicht aber was ich kenne sind die Forenregeln!
[... I. Was nicht erlaubt ist:
1. Grundsätzliches
f) Ferner werden alle Links und Dokumentationen, die zum Cheaten in ARK anleiten, entfernt, auch Diskussionen über Filesharingtools, mit denen man ARK runterladen kann, haben im Forum nichts zu suchen. Weiterhin sind Diskussionen zum Aushebeln von Kopierschutzmaßnahmen zu unterlassen und werden mit voller Härte bestraft und ggf. zur Anzeige gebracht. ... ]
Oder man kann es auch einfach nicht tun!
Der Cheat ist doch aktuell gar nicht mehr möglich, weil das Loch gestopft ist ... also könnte man durchaus sagen, was in der Vergangenheit passiert ist.
-
Man könnte zumindest andeuten, welche Art von Exploit das war ...
-
Vielleicht hast du zwar keine Zähmgruppe erstellt, hast aber eine angewählt ... dazu reicht es, auf eine Zahl zu kommen ...