"Flyer nerf" - Welcher Flyer hat welche Rolle, was wird geändert?! (Ein 2tes Statement)

  • @Atax und wenn du fertig damit , könntest du mir Bitte den verchromten Zündfunken und die Nokenwellenbeleuchtung rüber bringen?

    Sofort, ich muss nur noch die Siemens Lufthaken festdübeln dann bring ichs rüber. Kann einer mal solange das Kielschwein füttern während ich weg bin? :D

    Die Feder ist mächtiger als das Schwert.

    Vor allem dann wenn sie im Verschluss eines Maschinengewehrs sitzt.



  • Oh toll wir haben für alle Flugtiere eine Bodenattacke bekommen sehr hilfreich wenn man ohne Stanima und mit irgend welchen Insekten oder Raptoren im Rücken am Boden hockt.(Ironie Modus aus)


    Ich habe immer noch das Gefühl es wird nicht so richtig verstanden was viele Leute gerne hätten, wenn sie den Speed schon nicht mehr Skillbar machen sollen sie uns doch wenigstens den Imprint Bonus auf Speed wieder geben oder den Bonus pro Lvl verringern.


    Aber bitte bitte gebt uns doch irgend einen Weg, auf egal welche Art auch immer den Speed wenigstens etwas zu beeinflussen.

    Inselnomaden The Island PvE AnJaPe - Deutsche ARK Serverliste

  • Ja nochmal Sorry an alle aber ich bin vielleicht empfindlicher weil gerade ein Stück ARK Welt bei mir kaputt geht also bitte nicht böse nehmen.Irgendwie verliere ich die hoffnung das mir WC die Option geben wird.

    Du scheinst mir auch den Kardinal-Fehler zu machen und Dich da immer wieder und wieder in Deine Verzweiflung zu vertiefen.
    So kommen dir 5 Minuten vor wie Stunden und das Warten auf eine Reaktion von WC zur Ewigkeit.


    Nach dem Patch von heute wird es erst mal etwas Konsolidierung geben.
    Ich schätze das wird länger dauern als nur ein paar Stunden.
    Also einfach aufhören zu Grübeln, damit tust Du Dir nichts Gutes.

    Wer nicht genießt wird ungenießbar.

    I do not have birthday, i level up.

  • Wenn dir das "Produkt" ARK und die Änderung eines nicht fertigen "Produktes" nicht gefallen, dann brauchst du es ja nicht mehr zu spielen. Und ich freue mir den arsch nicht ab. Ich lehne mich entspannt zurück und schaue, wohin das führt. Ob mir das Endergebnis passt oder nicht (und das Endergebnis steht erst dann fest, wenn das Spiel fertig ist), ist dann meine Meinung. Und ich bin keine ARK-Spezialistin. Hab ich von mir auch nie behauptet.
    Und der Server gehört nicht nur dir. Den musst du dir mit anderen teilen.

    Das ganze ""EarlyAccess"" ist ja voll in Mode, was heisst das überhaupt noch...
    Wann sieht man bei einem Spiel das Endergebnis? Was ist das Endergebnis, darf der Hersteller dann kein rebalancing mehr durchführen und keinen content mehr herausbringen? Oder ist es nur der Begriff Veröffentlicht 1.0 am xx.xx.xxxx


    ARK gibt es nun seit Juni 2015? Ich finde der Weg, also die damit verbundenen Änderungen und Kommunikation in dieser Entwicklungszeit bis hin zu einem stark geformten "Endergebnis" ist wichtig. Das ist eine lange Bestandzeit des Spiels im Ganzen, in der es von einer breiten Community überhaupt auch gespielt wird. ..


    Ich fände mehr Einstellungen für den private Server eine tolle Ergänzung bei einem so grossen Wechsel von Einstellungen. Ich weiss es gibt schon sehr viele Einstellungen für private Server, ich habe nun auch 3 leere PVE Server.
    Für viele Spieler waren die Veränderungen einfach zu krass in einem Schritt. Es haben nun mal viele ihr Spielverhalten auf die Flugdinos abgestützt, ob das ein Problem war oder nicht (PVP/PVE/Official) sind nochmals andere Diskussionen. Ich kenne nur den PVE Aspekt, und wir hatten keine Probleme und viel Spass bis zum Zeitpunkt des Nerfs.


    Lg
    Shapi

  • Die sollen lieber die wyvern was auf The center oder The Island island sind zurück zu scorched earth tun und das so machen das man die wyverns nicht mehr zu andere Maps mit nehmen kann denn die gehören zu scorched earth und nicht zu the center oder island das war sowas von nicht durch dacht von WC aber sind nun mal dumme menschen :D

  • Ich Spiele nur im Singelplayer da brauch ich mich nicht Cool zu fühlen

    Ich spiele Pvp und das ist der größte misst man braucht schon bald gar nicht mehr online zu spielen weil auf fast jeden server solche noobs gibt die sich damit cool fühlen und immer schön die leute killt die das spielt erst seit kurzem haben das is einfach nicht richtig durch dacht worden von Wc

  • Ich spiele Pvp und das ist der größte misst man braucht schon bald gar nicht mehr online zu spielen weil auf fast jeden server solche noobs gibt die sich damit cool fühlen und immer schön die leute killt die das spielt erst seit kurzem haben das is einfach nicht richtig durch dacht worden von WWenn

    Wenn du ne Freundin/Familie oder Arbeit hast ist PvP auf offiziellen Server nicht möglich! banned
    Kleiner Scherz der aber leider zu 98% zutrifft

  • Also Lufthaken zB könnt ihr hier bestellen

    Aha, scheint ein Exportschlager aus Österreich zu sein. Wahrscheinlich genau wie der verchromte Zünfunken und die Kolbenrückholfeder. :P

    Die Feder ist mächtiger als das Schwert.

    Vor allem dann wenn sie im Verschluss eines Maschinengewehrs sitzt.



  • Aha, scheint ein Exportschlager aus Österreich zu sein. Wahrscheinlich genau wie der verchromte Zünfunken und die Kolbenrückholfeder. :P

    Die Österreicher wissen eben noch wie Innovation geht - und lassen sich auch nicht von "des ist gar nicht möglich" oder "sämtliche Naturwissenschaften wiedersprechen" aufhalten :D

  • Die Österreicher wissen eben noch wie Innovation geht - und lassen sich auch nicht von "des ist gar nicht möglich" oder "sämtliche Naturwissenschaften wiedersprechen" aufhalten

    Da fällt mir nur noch der zu ein:


    Die Österreicher haben (angeblich) den dünnsten Draht der Welt erfunden,
    wissen aber nicht genau wie dünn und wollen das mal bestimmen lassen.
    Leider findet sich in Österreich kein Messinstrument, dass dieser
    Aufgabe gewachsen ist.
    Ein der Labormitarbeiter macht den Vorschlag ein Muster nach Deutschland zu schicken. Die können das bestimmt!
    "Nein." sagt der Chef. "Wir schicken es den Amis, die hoch entwickelt und können das bestimmt auch sehr gut."
    Gesagt getan. Draht in ne Kiste, Zettel dazu mit der Bitte, den Durchmesser zu bestimmen und mit der Post ab übern See.
    Nach 4 Wochen kommt der Draht zurück. Auf dem Begleitschreiben steht,
    dass man es bedaure, aber man hätte kein Messinstrument, dass dazu
    geeignet wäre so präzise zu messen.
    Ratlosigkeit in Österreich.
    Also doch zu den Deutschen?
    Nee, nee. Wir schicken es den Japanern, die sind auch hoch entwickelt,
    die schaffen das. Also Draht wieder in die Kiste, wieder
    Begleitschreiben dazu und ab nach Nippon.
    Nach zwei Wochen das gleiche Ergebnis wie bei den Amis. Es täte Ihnen
    leid. Sie hätten kein Messinstrument, was hierzu geeignet wäre.
    Also doch zu den Deutschen?
    Nein, erst zu den Chinesen. Die fälschen alles, sind also auch in der Lage präzises Werkzeug zu erstellen.
    Ok, Draht in ne Kiste Begleitschreiben dazu und ab.
    Nach zwei Wochen das gleich Ergebnis. Die VR China schafft es auch nicht!
    Also jetzt aber zu den Deutschen! Ja, wenn`s denn sein muss ...
    Also Draht in ne Kiste und ab nach Deutschland.
    zwei Wochen vergehen, drei, vier fünf ...
    Nach sechs Wochen kommt die Kiste in Österreich wieder an. Darin der Draht und ein Begeleitschreiben.
    " Haben den Draht dankend erhalten, wussten zunächst nicht so recht was
    wir damit machen sollten. Also haben wir uns entschieden auf der einen
    Seite ein Gewinde drauf zu schneiden und von der anderen Seite ein Loch
    durchzubohren. Wir hoffen Ihren Wünschen hiermit entsprochen zu haben
    ...


    zur Klarstellung; ich mag Österreich und die Österreicher sehr; bin öfter da und es ist deutlich entspannter als bei uns in D


    und sorry für den längeren Offtopic

    Ich habe zwar keine Lösung, aber bewundere das Problem!


    Wenn DAS ihre Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem zurück!

  • sry das ich auf so ein alten beitrag reagiere aber..



    so spielst du und nicht andere....ich kenne einige die garkeinen boden dino haben nur quetzals...damit haben die bases der lüfte gemacht....lustig ist das nicht

  • Ich finde den nerf gut den ich hatte keine lust mehr zu spielen weil jeder geflogen ist und die Vögel einfach zu stark und zu zahlreich waren und man alleine nie eine Chance hatte wenn ein tripe nur Vögel hatte ich bin auf alle fälle gespannt wie es jetzt weiter geht.

  • Es liegt aber auch mit daran das alle auf den Vögeln sitzen, weil die Maps völlig zugebaut sind. Es ist ja der reinste Hürdenlauf. Alle Strände, Flüsse und jede Lichtung zugebaut. Mir völlig übertriebenen Basen. Da macht es wenig Spass einfach mal mit dem Allo losziehen und sich die Map aufs neue anzusehen.

  • Ich finde den nerf gut den ich hatte keine lust mehr zu spielen weil jeder geflogen ist und die Vögel einfach zu stark und zu zahlreich waren und man alleine nie eine Chance hatte wenn ein tripe nur Vögel hatte ich bin auf alle fälle gespannt wie es jetzt weiter geht.

    Dies wird aber in keiner Weise etwas an deinem Problem ändern, wenn du alleine Spielst werden die Leute die in einem Tribe spielen immer die Oberhand haben. Des wegen kann ich es nicht verstehen das du diesen Nerf gut heißen kannst!

    Gruß
    Oh_Nein
    Mein Blog | YT Kanal | Steam

  • Also Mietbare Server für die Konsolen wären bestimmt eine super Sache, denn ich höre immer wieder, das es auf den Konsolen unspielbar ist, wenn man neu anfangen möchte.

    Kauf eine 2 Xbox mach Server auf 0 probleme. Jede woche Starten neue Xbox Privat Server. Das Problem da sind meistens die Admins scheiße. Gibt aber auch gute Server. Offi brauchst du garnicht auf der Xbox spielen. Außer du hast einen Anschluss. Den im pve wird alles zu gebaut. Im pvp hast gradne Holz Base und wirst mit Giftgas und Raketen beschossen. Wenn Primitiv da hat man noch eine Chance.

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • Dies wird aber in keiner Weise etwas an deinem Problem ändern, wenn du alleine Spielst werden die Leute die in einem Tribe spielen immer die Oberhand haben. Des wegen kann ich es nicht verstehen das du diesen Nerf gut heißen kannst!

    mit "alleine"meinte ich das man farmen für den tripe ist und man da ständig angegriffen wird ist ja schlimm genug das einen die trodons nerven.

  • Vielleicht noch nicht zu Ende gedacht, aber vielleicht sollte man die PVE Maps auf Tribes begrenzen.

  • Kauf eine 2 Xbox mach Server auf 0 probleme. Jede woche Starten neue Xbox Privat Server. Das Problem da sind meistens die Admins scheiße. Gibt aber auch gute Server. Offi brauchst du garnicht auf der Xbox spielen. Außer du hast einen Anschluss. Den im pve wird alles zu gebaut. Im pvp hast gradne Holz Base und wirst mit Giftgas und Raketen beschossen. Wenn Primitiv da hat man noch eine Chance.

    Ja klar, aber eie zweite Xbox ist um einiges Teurer, als wenn du dir für 10-20 Euro im Monat einen Server mitest, da bist du dann erst nach fast 2Jahren bei dem Preis einer Xbox.

  • Du zahlst pro Spieler nicht Server ;) Dann wird es teurer und auflager sich mit 100€ 2 box günstiger

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • 1 Slot ist ein Spieler in demfall für 10 Spieler, bei mir können 50 Spielen.

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • Kauf eine 2 Xbox mach Server auf 0 probleme. Jede woche Starten neue Xbox Privat Server. Das Problem da sind meistens die Admins scheiße. Gibt aber auch gute Server. Offi brauchst du garnicht auf der Xbox spielen. Außer du hast einen Anschluss. Den im pve wird alles zu gebaut. Im pvp hast gradne Holz Base und wirst mit Giftgas und Raketen beschossen. Wenn Primitiv da hat man noch eine Chance.

    Bei der PS4 als zweite Konsole ist das auf dauer auch teurer als ein Mietbarer server, da man diese ja 24std laufen lassen muss, wenn dieser auch 24std. betretbar sein soll -> Stromkosten. Ich zahle sicher keine 100€ strom im Monat! Wird auch bei einer 2. xbox so sein. Dann noch PS-Plus 50€ im jahr und noch mal ark als spiel anschaffen. Da ist ein Mietbarer server günstiger.
    PVE ist auch unspielbar geworden.

    (\__/)
    ( ^.^)

    (>♡﹤)
    u ̄u

  • 18 € pro Monat Strom. Xbox Gold kostet nichts da ich Share mit meinem Privat Acc.


    Edit: Stromkosten liegen halt bei euren Anbietern. Ich zahle jetzt 20 Cent pro Kwh.

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!