Hallo zusammen,
Es freut mich, dass die Karten zum Buch gut ankommen.
Für diejenigen, die im Shop und über den Link bestellt haben und trotzdem keine Karten bekommen haben: Es tut uns (BILDNER Verlag) sehr leid, aber dass war natürlich dann ein Fehler unsererseits. Ich hoffe ihr habt Verständniss dafür, dass es im Weihnachtspackstress leider ab und zu zu solchen Fehlern kommen kann. Natürlich werden euch die Karten kostenfrei nachgeliefert.
Am einfachsten schreibt bitte eine kurze Mail an: [email protected] Schreibt in der Mail bitte einfach kurz, dass bei Eurer Lieferung die ARK Karten fehlen und schreibt dazu bitte einfach den Namen und PLZ auf den bestellt wurde oder die Rechnungs- oder Lieferscheinnr. Wir schicken sie Euch dann umgehend zu.
Kein Sorge: Karten sind noch genügend vorhanden und auch diejenigen, die erst später noch bestellen wollen, bekommen die Karten dazu (wie beschrieben, wenn Ihr über den Link im Forum bestellt).
Rewit : Ich habe nachgefragt, von uns aus sind alle Bestellungen bis zum 1.Dez. verschickt (und die neueren eigentlich auch schon), also eigentlich solltest du dein Buch schon bekommen haben? Hast du es schon? Einziges Sorgenkind: DHL ist momentan nicht so schnell beim Liefern wie sonst, teilweise gibts es da Verzögerungen von ein paar Tagen, aber auch das ist leider ein Vorweihnachtssyndrom
Haifischbaby01 : Bis jetzt ist ja auch im Spiel nur "Die Insel" auf Deutsch übersetzt. Bei den anderen Karten sind auch bei Deutscher Spracheinstellung die Regionsnamen unverändert in Englisch, daher haben wir dies auch bei den Karten so belassen. (Zumindest ist dies bei der PC-Version der Fall)