Welche Spiele zockt ihr?

  • Moin,

    Welche Spiele zockt Ihr zur Zeit?

    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist.

  • Ich habe vor ein paar Tagen Gothic 3: Forsaken Gods gespielt. Manchmal zocke ich einige online Spiele wie z.B. mr bet oder ähnliche. Hat jemand Elex gespielt?

    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist.

  • eve , ark , avorion, Pw Go sind so die sachen die ik zZ zocke


    große games in der vergangenheit LoD, elite (0) , civi (div) follout 1-2, WoW , Freelanzer

    fachchinesisch übersetzer modo

  • Vor kurzem erst Dragons Dogma beendet... naja wohl eher inhaliert ^^


    Neben ARK, spiele ich derzeit die alten Devil May Cry Teile, als Vorbereitung auf den 5ten, durch. Um Wartezeit bei Updates zu überbrücken, läuft bei mir immer mal wieder MudRunner, Patapon oder irgendwelche kleinen Indie-Games wie Night in the Woods.
    Das Event von Monster Hunter werde ich die Tage wohl auch noch mal besuchen.


    Demnächst steht aber noch The Witcher 3 im Schwer-Modus an, da ich es mir nun endlich als GOTY gegönnt habe. Und im November wird sich für Extinction und Fallout 76 zweigeteilt.


    Straffer Zeitplan also :D

    Fürchtet den Gestaltosaurus! RAWR.
    Claneigener ARKitect und oberpingliger Gestaltosaurus* ;)
    *inklusive einer Menge Ironie und Sarkasmus

  • Rainbow Six Siege, Ark, die SoulsBorne Spiele, World of Tanks und Dauntless.

    Allerdings spiele ich zur Zeit nur Ark und World of Tanks aktiv

    A hero of war, Is that what they see?

    Just medals and scars, So damn proud of me

    And I brought home that flag, Now it gathers dust

    But it's a flag that I love, The only flag that I trust

  • ARK, OSU!, Dying light, DBD, League of legends (aba net mehr so oft manchmall wen ich bock habbe), the forest und zu guter letst rainbow six