Welche Spiele zockt ihr?

  • Bin am überlegen mal wieder ne season Diablo 3 im Hardcore Modus zu zocken. Softcore bei D3 ist einfach nur langweilig.

    What are we living for?
    Giving more back than taking.


    ~2Pac - The Good Die Young

  • Ich habe vor ein paar Tagen Gothic 3: Forsaken Gods gespielt. Manchmal zocke ich einige online Spiele wie z.B. [Kommerzieller Link entfernt - KingCane] oder ähnliche. Hat jemand Elex gespielt?

    Einmal editiert, zuletzt von KingCane ()

  • Ich spiele Titanfall, Battlefield, habe im Winter auch Diablo 3 gezockt. Elex habe noch nicht gespielt nur gehört.


    Eine Übersicht

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Vor kurzem erst Dragons Dogma beendet... naja wohl eher inhaliert ^^


    Neben ARK, spiele ich derzeit die alten Devil May Cry Teile, als Vorbereitung auf den 5ten, durch. Um Wartezeit bei Updates zu überbrücken, läuft bei mir immer mal wieder MudRunner, Patapon oder irgendwelche kleinen Indie-Games wie Night in the Woods.
    Das Event von Monster Hunter werde ich die Tage wohl auch noch mal besuchen.


    Demnächst steht aber noch The Witcher 3 im Schwer-Modus an, da ich es mir nun endlich als GOTY gegönnt habe. Und im November wird sich für Extinction und Fallout 76 zweigeteilt.


    Straffer Zeitplan also :D

    Fürchtet den Gestaltosaurus! RAWR.
    Claneigener ARKitect und oberpingliger Gestaltosaurus* ;)
    *inklusive einer Menge Ironie und Sarkasmus

  • Rainbow Six Siege, Ark, die SoulsBorne Spiele, World of Tanks und Dauntless.

    Allerdings spiele ich zur Zeit nur Ark und World of Tanks aktiv

    A hero of war, Is that what they see?

    Just medals and scars, So damn proud of me

    And I brought home that flag, Now it gathers dust

    But it's a flag that I love, The only flag that I trust

  • Ich mag Strategiespiele am PC, wenn ich Einzelspieler und manchmal Multiplayer spiele. Normalerweise solche, die ich mit der Geschichte vergleichen kann (aber keiner historischen Kampagne folge). Genauer gesagt, Europa Universalis IV, Age of Empires 3, Stronghold Crusader und Mount und Blade Warband gehören zu meinen Lieblingsspielen

    Wenn ich online mit Freunden spielen möchte, spiele ich normalerweise CS: GO (Counter Strike Globale Offensive), Brawlhalla, Warframe, Left 4 Dead 2, Rocket League oder Tom Clancy's Rainbow Six Siege.

    Manchmal habe ich das Gefühl, Online Poker oder Automaten [Kommerzieller Link entfernt - KingCane] zu spielen. Warum nicht

    Ich halte mich nicht an ein Genre... :) :) :)

    Einmal editiert, zuletzt von KingCane ()

  • Nachdem ich vor kurzen Gothic I und Gothic II DNDR durchgezockt habe, habe ich gestern mit Blood Omen 1 angefangen ein Klassiker aus dem Jahr 1996.

    Die meisten hier werden mit den Titeln nix anfangen können...... lol.... ich hab Gothic 2 NDR in 37h in einem Zug durchgezockt.... da war ich noch Jung und kannte keinen Schlaf.....


    Zur Zeit Spiele ich nur ARK

  • Ich habe früher vor und dann neben Ark sehr viel Battlefield gespielt (die ganze Serie von BC2 bis BF1). Bei BF V steige ich jetzt allerdings nach 10 Jahren BF-Zocken aus der Serie aus. Beta gespielt - nein, das tue ich mir nicht mehr an.


    Momentan spiele ich ganz gerne Ghost Recon Wildlands, Warface oder auch mal so social games wie Nebula Realms.


    Das nächste Spiel, das Ark auf jeden Fall massiv Konkurrenz machen wird ist Red Dead Redemption 2.

  • PUBG spiele ich ganz gerne, aber nur ab 2 Personen, solo macht mir da keinen Spaß :D und ich fahre in letzter Zeit voll auf Trials Fusion ab, macht mega laune, ende Oktober kommt dann RDR2, bin echt mal gespannt was da kommt, hab mir noch kein Gameplay Videos etc angeguckt, um mich nicht zu spoilern. :)

  • Das ist nicht so einfach zu beantworten. Ich mag Marco Polo und Terra Mystica, komm aber nur sehr selten dazu sie zu spielen (gut, dass es jetzt die App gibt).

    Von den Spielen die ich öfters auf den Tisch bringe, wären das Concordia, Lancaster, Euphrat & Tigris oder eifach Book of Ra Kostenlos Spielen auf [Kommerzieller Link entfernt - KingCane]. Concordia und Lancaster haben zwar Karten aber es ist nur ein sehr eingschränkter Pool, da weiß man was einen erwartet. Bei E&T kanns einen zwar manchmal böse erwischen aber ich finde, dass passt thematisch. Krieg ist eben nichts, wo man den Ausgang zu 100% voraussehen kann.

    Einmal editiert, zuletzt von KingCane ()

  • Wenn ich nicht ARK spiele, spiele ich meistens Shooter oder Spiele mit einer guten Handlung. Ich habe Glück, dass ich sowohl PC als auch PS4 habe. Auf der PS4 spiele ich meistens Spiele mit einer guten Geschichte, wie TLOU, The Witchers 3, God of War. Auf einem PC spiele ich Shooter, Spiele wie PUBG, Apex, CoD Battleroyal https://de.wikipedia.org/wiki/Battle-Royale_(Genre) - die Hauptsache ist ein guter PC, ansonsten ist es unmöglich, solche Spiele zu spielen. Manchmal, wenn Schützen müde werden, Kartenspiele zu spielen, Gwent oder online [Kommerzieller Link entfernt - KingCane] Gut hilft sich zu entspannen und dein Glück zu versuchen.

    Kürzlich spielte der letzte AC Odessey. Es hat mir gut gefallen, vor allem die Updates, die die Entwickler veröffentlichen. "Erste Klinge" Wenn ich mich nicht irre, rate ich Ihnen, es zu versuchen.

    2 Mal editiert, zuletzt von KingCane ()

  • Wenn es meine Gesundheit und Zeit zulässt dann spiele ich hin und wieder mal Ark, Atlas, Diablo 3, Dying Light the Following, Subnautica Below Zero, The Forest, Survisland und No Man Sky

    Nimm was du kriegen kannst und gib ja nichts zurück

  • wechsel gerade immer hin und her zwischen assassins creed oddysee, Monster Hunter World Iceborn, Dragon Quest Builders 2, Jurassic World Evolution und natürlich Ark. Habe mir nun auch noch Star Wars Fallen Order und Wolfenstein Youngblood geholt aber noch nicht begonnen :D