Was es mich angeht ich spiele alle mögliche Spiele
-
-
-
aktuell viel Fallout 76
-
-
In letzter Zeit eine bunte Mischung aus Ark, Scum, Deadside und mal wieder ein Klassiker Stalker Shadow of Chernobyl
-
Zurzeit steht bei mir Titanfall, Battlefield und Diablo 3 auf dem Plan.
Ist eine gute Mischung.
Beste Grüße -
-
Conan ganz aktuell
-
Steins;Gate
-
-
Ich suchte aktuell Medieval Dynasty. Super schönes und chilliges Spiel.
-
Seit ein paar Wochen Red Dead Redemption 2.
Die Grafik ist großartig und die Welt lädt immer zum Abschweifen ein... Habe auch heute Mafia definitive Edition installiert, das werde ich zocken, wenn ich mit RDR 2 fertig bin.
LG Gustavo Woltmann
-
-
Momentan vermehrt Remnant from the Ashes.
-
Aktuell Spyro Reignited Trilogy
-
-
ARK uns selten mal Path of Exile
-
Eine ganz schwierige Mischung aus Ark, Skyrim, GTA, Minecraft und alten Adventures wie Monkey Island oder Day of the Tentacle...
-
-
-
in letzter Zeit wieder vermehrt SCUM, Planet Zoo und Conan Exiles
-
-
Habe mal wieder in Skyrim neu angefangen aber auch nebenbei Conan Exiles und Jurassic World Evolution
-
Im moment The Fisher online, NFS Heat und Middle Earth Shadow of Mordor
-
-
Jetzt mal wieder 7 days to Die. Bald die Asia Mod anspielen. Sieht mega nice aus
-
Valheim, 153h bisher. Jetzt sind wir aber "durch" und brauchen neuen Content.
-
-
Nach fast 10 Jahren mal wieder Diablo 3
-
Nach fast 10 Jahren mal wieder Diablo 3
ich bin auch gerade fleissig dabei mal wieder in D3 eine runde zu suchten
-
-
und Conan Exiles
Hinfort mit dir ungläubiger!!!
-
Aktuell, wenn ich keine Lust auf andere hab Skyrim. Dann haben wir im Duo mal wieder mit Night of the Dead angefangen und zu viert spielen wir grad zur Entspannung (also so unter Woche) abends Stardew Valley
-
-
Zählt das Ark DevKit als Spiel, weil darin verbringe ich aktuell sehr viel Zeit.
-
Ich spiele aktuell ne bunte Mischung aus Phasmophobia, 7 Days to Die & Shop Titans. Ark aktuell eher weniger, da ist momentan die Luft raus
-
-
Hinfort mit dir ungläubiger!!!
NIX!
*Keule schwing* -
Neben Ark (766h) spiele ich noch gerne The Witcher 3 (600 h) , Medival Dynasty (300h), Skyrim( 200h) und Transport Fever (über 1.700 h). Betrachteter Zeitraum seit Mai 2020 (viel Lockdownzeit)
-
-
Ich grab das Thema mal wieder aus.
Da ich ja, wie viele von euch, auf Ark 2 warte aber das wohl noch ne Weile dauern wird, hab ich mal Grounded angezockt und muss sagen das macht echt Laune.
Mal was anderes so winzig durch den Rasen zu laufen und sich gegen riesige Insekten zu verteidigen.
Und das was ich vom Bausystem bisher gesehen habe ist auch super
-
slime rancher macht auch echt laune, hab mich da lange vor gestreubt weil ich mir dachte,ach als erwachsene schleims einsaugen udn betüddeln... aber als ich mich dann doch durchringen konnte, hat es mich total in seinen bann gezogen
teil 2 befindet sich noch im early access,ist also noch nicht soo content reich aber beide teile sind alle mal dazu gut ein paar stunden/tage ins land streichen zu lassen
an sonsten spiel ich gelegntlich noch they are billions,ist gut gealtert -
-
-
Bei mir derzeit schon seit einigen 100 Stunden Final Fantasy online.
Dann jetzt mit den Zockerkollegen wieder eine neue Season Valheim angefangen (zuletzt gespielt Anfang 2021) und der Dauerbrenner 7days2die, diesmal mit der Undead Legacy Mod.
Genug zu tun, bis Ark II kommt -