Welche Spiele zockt ihr?

  • kommt immer drauf an wo rauf ich bock habe

    zur zeit suchte ich Marvel Avenger , dann diablo3 , fortnite, COD cold war, ark, rocket leauge und dann zock ich noch destop vs maus und gucke serien.

    Wann denkt Ihr stirbt ein Mensch?

    Wenn er von einer Pistolenkugel im Herz getroffen wird? Nein.

    Wenn er an einer unheilbaren Krankheit leidet? Nein!!!

    Man stirbt, wenn man vergessen wird.

  • Nach fast 10 Jahren mal wieder Diablo 3

    ich bin auch gerade fleissig dabei mal wieder in D3 eine runde zu suchten

    Wann denkt Ihr stirbt ein Mensch?

    Wenn er von einer Pistolenkugel im Herz getroffen wird? Nein.

    Wenn er an einer unheilbaren Krankheit leidet? Nein!!!

    Man stirbt, wenn man vergessen wird.

  • Aktuell, wenn ich keine Lust auf andere hab Skyrim. Dann haben wir im Duo mal wieder mit Night of the Dead angefangen und zu viert spielen wir grad zur Entspannung (also so unter Woche) abends Stardew Valley :)

  • Ich spiele aktuell ne bunte Mischung aus Phasmophobia, 7 Days to Die & Shop Titans. Ark aktuell eher weniger, da ist momentan die Luft raus

    Mein System:

    Intel Core i9-11900K, MSI Z590 Gaming Carbon WiFi , 64Gb DDR4 RAM, NVIDIA GeForce RTX 3080 (10 GB), Samsung 970 EVO 2TB (Spiele & sonstiges), Samsung 980 PRO 250GB (System)

  • Ich grab das Thema mal wieder aus. ^^


    Da ich ja, wie viele von euch, auf Ark 2 warte aber das wohl noch ne Weile dauern wird, hab ich mal Grounded angezockt und muss sagen das macht echt Laune.

    Mal was anderes so winzig durch den Rasen zu laufen und sich gegen riesige Insekten zu verteidigen.

    Und das was ich vom Bausystem bisher gesehen habe ist auch super :thumbup:

  • slime rancher macht auch echt laune, hab mich da lange vor gestreubt weil ich mir dachte,ach als erwachsene schleims einsaugen udn betüddeln...:00008356: aber als ich mich dann doch durchringen konnte, hat es mich total in seinen bann gezogen


    teil 2 befindet sich noch im early access,ist also noch nicht soo content reich aber beide teile sind alle mal dazu gut ein paar stunden/tage ins land streichen zu lassen

    an sonsten spiel ich gelegntlich noch they are billions,ist gut gealtert

  • Bei mir derzeit schon seit einigen 100 Stunden Final Fantasy online.
    Dann jetzt mit den Zockerkollegen wieder eine neue Season Valheim angefangen (zuletzt gespielt Anfang 2021) und der Dauerbrenner 7days2die, diesmal mit der Undead Legacy Mod.
    Genug zu tun, bis Ark II kommt :D