ARK Countdown

  • pssst ...


    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    darf ich das hier ? :/

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Werde ich wahrscheinlich auch noch tun. Zwar kein Opfer aber bei da ich bisher nur bei 1 Cent/h bin kann man WC auch noch mal etwas Geld geben.

    Hm, von welchem Preis bist du bei der Rechnung ausgegangen? :)
    Ich glaube ich hab Ark damals für iwas um die 13 Euro gekauft und den Season-Pass dann für... *grübel* 23.. kann das? Wären 36 Euro bei bisher 3189 Std. So billigi st kein anderes Spiel bei mir gewesen :D

  • Gleich mal für die Xbox One X gekauft?

    Ein Spiel das mich 4 Jahre begleitet und immer wieder Spaß macht,hat sich jeden Cent verdient.

    Aktuell treibe ich mich auf Scorched Earth im Hardcore-Modus rum und es ist wie immer ein tolles Erlebnis.

    So ein Jerboa ist wirklich ein süßes und knuddeliges Wesen.....aber mein Hunger war so groß und er hatte sich ja auch so schön geputzt ?

  • Ok habe jetzt noch mal nachgesehen 69,17 bei 4500h. verdammt es sind schon 1,5 Cent/h. Ne das wird mir jetzt doch zu teuer.miffy

    Obwohl wenn Genesis für 2000h reicht bleibt der Schnitt erhalten

    Noch so ein Suchti - dachte schon, ich sei mit meinen knapp 3,2k Stunden irre. allerdings spiel ich auch "erst" seit Mai 2017 ;)

  • Laut Steam habe ich 2,5k Stunden,aber die meiste Zeit habe ich auf der Pro und der X in Ark verbracht ?

    Im Januar 2016 betrat ich das erste mal die südlichen Ufer auf "The Island" und kam von diesem Spiel nicht mehr los.

    Man selbst schreibt die Geschichten und man hat immer Ziele,die man selber definiert.

    ❤Ark❤

  • Da sind es bei mir gleich 2 Jahre länger also bist im Schnitt irrere als ich pillepalle.

    Aber ich weiß hier im Forum gibt es schlimmer, Ich frage mich ob schon wer die 10k geknackt hat?

    Wahrscheinlich bin ich sogar grundsätzlich irrer, nicht nur im Schnitt ;) :P

  • Wahrscheinlich bin ich sogar grundsätzlich irrer, nicht nur im Schnitt ;):P

    Nur wenn du die Zeit auf dem Offi verbracht hast (Offi Spieler sind für mich einfach nur Masochisten. Nicht böse gemeint).

    Ansonsten Challenge accepted.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Danach ist jeder irre im Kopf . Noch heute habe ich Albträume von dem Abend

  • Da sind es bei mir gleich 2 Jahre länger also bist im Schnitt irrere als ich pillepalle.

    Aber ich weiß hier im Forum gibt es schlimmer, Ich frage mich ob schon wer die 10k geknackt hat?

    Ich habe ca 8k Stunden. Einige in meinem Tribe haben aber schon mehr als 15k. Die meiste Zeit davon habe ich auf offi PvP.

    What are we living for?
    Giving more back than taking.


    ~2Pac - The Good Die Young

  • Okay, Leute, Leute, mal langsam, ich hab das mal nachgerechnet :D


    Im Falle von @JuEmLu wären das bei ca. 800 Tagen (Mitte Mai 2017 bis Anfang August 2019) und ca. 3200 Spielstunden exakt 4 Stunden am Tag - im Schnitt :D


    Ähm.. ja.. also... ich sag's mal so: schön war die Zeit, als ich noch Single war, keine Kinder hatte, eine Frau gar fast so weit entfernt wie das eigene Haus war und Mama regelmäßig gemeckert hat, dass die Telefonleitung belegt war.


    Ohja, ich werde alt :D

  • Haha, Management ist alles. Ich habe Mann, Haus, Kind und Hund :D
    Aber an den Abenden wird halt mal gern gezockt und am WE auch schon mal nen Samstag oder Sonntag komplett. Und wer kennt nicht die Vormittage, an denen man das Game offen hat, weil man regelmäßig imprintet und nebenbei den Haushalt macht (hach, wie oft ich verhungert und verdurstet bin :D)
    Zudem ist es praktisch, wenn das Kind das gleiche Game spielt ;)

  • naja, ich spiele auch erst seit juni 2017 und habe meine 3400 h fast.

    Der Season Pass läuft ja nicht weg, mein hart verdientes Geld muss ich für andere Dinge ausgeben.


    Bisher habe ich für Ark 15 Euro bezahlt, Hauptspiel geschenkt bekommen und im Winter Sale die Explorer Edition für 15 Euro gekauft.

  • Was kann/macht dieses Ding? :)

    Das ist aktuell erstmal nur ein Skin, den du in den Schildslot legst.
    Das Teil folgt dir dann und plappert an und an.

    Was es dann im Game an sich später kann, kan man aus dem Trailer und dem gestrigen Stream aber nur erahnen ;)

  • Irgendwie muss ich bei den Ding ständig an Portal 2 denken. Aber ob der so geile Sprüche bringt wie die Kartoffel oder Deppen-Kern kann ich mir nicht vorstellen.

    Also ich hab bisher selten verstanden, was es sagt (die Leute im Discord brabbeln einfach ständig dazwischen :D )
    Allerdings hatte ich, als ich inmitten von 4 Raptoren stand das Gefühl, dass es irgendwas in Richtung von: Jau, das wird nun haarig sagte, und als ich nen Argie gelegt hatte, hörte ich leichte Anerkennung in meinem Ohr :D (nein, das war bestimmt keine Einbildung ;) )

  • Auf die Gefahr hin, dass ich mich jetzt lächerlich mache, aber ist eigentlich schon jemandem aufgefallen, dass


    HLN-A =

    sein könnte? ^^

    Ohne dich ärgern zu wollen: Ja, das wurde sogar im Stream gesagt und geht auch aus dem Trailer hervor (Helena sagt, dass sie uns nicht direkt begleiten kann, aber durch das kleine Ding halt schon) ;)