oder du schaust bald bei mir vorbei wo ich ALLES über jedes Tier berichte, auch reale Angaben aber jetzt zur Frage(n)
Bau eine 2x2 Falle komplett aus Stein, heißt: 4 Steinfundamente, 6 Türrahmen, 2 Wände und dann 2 Holzrampen die du direkt an die Wände dran machst. Diese einfache Falle reicht für kleine - mittlere Tiere vollkommen aus.. selbst Megatherium bleibt da drinnen stecken.
Nun isst du die Seltene Blume und rennst/fliegst in die Falle und durch die Tür durch und nun ist das jeweilige Tier gefangen und du kannst es betäuben.
Denk dran hinterher aufzuräumen, heißt die Falle kaputt zu machen. Man muss ja nicht sein Müll überall rum liegen lassen.
Die warme Rüstung.. meinst du jetzt Pelz oder Ghillie? Pelzrüstung lernst du ab Lvl 23? müsste glaube 23 sein, allerdings am Anfang schwer herzustellen weil du Pelz brauchst - 320 für eine komplette. Auf Ragnarok wo die Griffins rum fliegen, gibt es weiter oben also flussaufwärts Castoroides, also Biber. Die geben zwar nicht viel Biber aber immerhin etwas. Du kannst auch ins Schneegebiet und Mammuts da raus locken, die geben viel. Yutyrannus droppt auch ne Menge Pelz.
Ghillie Rüstung gibt es erst im Lvl 30er Bereich und da ist es dasselbe Spiel, du brauchst organisches Polymer zur Herstellung. Zwar nur 20-30 aber du müsstest erstmal die Pinguine finden und erledigen. Auf Valguero wäre das einfacher, da am Strand tote Delphine liegen die organ Poly geben.
Und zu deinen Tieren. Mit deinem 15er Argy und anderen low Level Tieren wirst du wenig Freude haben. a) wird der Argy mit Lvl 15 wenig Gewicht und Leben haben sodass er irgendwann im Kampf drauf geht und b) die Tiere wie Para wenig Gewicht haben. Ich habe meinen Para z.B als Lasttier benutzt. Er bekommt zwar keinen Gewichtsbuff auf irgendwas aber ein 150er Para kann schon 700-900 Grundgewicht haben, was schon echt nützlich ist.
Ps ohne schadenfroh zu sein, ich warte auf den Beitrag wo er schreibt, dass er einen Lvl 10er Giga gesehen hat und ihn legen wollte