-
-
-
Ich brauch dringend einen "heißen" Tipp... :
Dritter Anlauf einen Mosa zu zähmen ist gescheitert...
Es ist fast schon sowas, wie die "letzte" Herausforderung als SP.
Wir haben also einen Außenposten in der Luftblase hinterm Batman-Felsen. Töten zwei Mosas, meistens ist ein Alpha dabei. Der dritte im Bunde, hat meist ein Level zwischen 40-70.
Einer steht schußbereit an der Felsenkante, der andere, auf dem Megalodon spielt Lockvogel...
Wir haben jetzt 3x deutlich die angegebene Anzahl vom Dododex an Treffern mit dem Crossbow überschritten!!
Ab und zu erwischt er den Hai einmal... regeniert der Mosa dabei so schnell??
Wir wollten es demnächst mit dem Harpoon-Launcher und diesen Betäubungsbolzen versuchen...Ein Kollege hat die Harpune ausprobiert.
Da es die wohl im Moment nur in Grau gibt ist eine gute Armbrust noch deutlich besser.
-
-
ich habe auf The Island nen schnellen Ichthy genommen und die Mosas damit zu ner Höhle gelockt, wo der Mosa nicht durch den Eingang passte und man ihm dann von drinnen gut welche verpassen konnte. War zwar nervig, weil die ja ständig wieder abhauen, aber war so auch alleine ganz gut zu machen.
-
Ein Kollege hat die Harpune ausprobiert.
Da es die wohl im Moment nur in Grau gibt ist ...
sorry?!?!? In grau ?!?!? -
-
mit grau meint er die Qualitätsstufe primitiv.
-
Seit dem Update 257 soll ja nun der Vulkan auf Island ausbrechen oder zumindest soll es Eruptionen geben, da ich davon noch nichts gesehen habe wollte ich mal Fragen ob das erst noch kommt oder ... ?
-
-
Naja er ist doch aktiv
-
es schwimmt etwas lava im krater rum mehr aber auch nicht, das heißt noch lange nicht das er aktiv ist
-
-
gibt es eine Liste wo man sieht ob die offiziellen Server online sind. Meiner ist mal wieder offline und will nicht immer sie ps4 starten
-
es schwimmt etwas lava im krater rum mehr aber auch nicht, das heißt noch lange nicht das er aktiv ist
Doch, ganz genau das macht ihn zu einem aktiven Vulkan. Per Definiton muss ein Vulkan innerhalb der letzten paar tausend Jahren ausgebrochen sein um aktiv genannt zu werden
-
-
Seit dem Update 257 soll ja nun der Vulkan auf Island ausbrechen oder zumindest soll es Eruptionen geben, da ich davon noch nichts gesehen habe wollte ich mal Fragen ob das erst noch kommt oder ... ?
Statt richtige Eruptionen hatten die sich wohl am Ende überlegt, die Tek-Höhle im Krater anzusiedeln.
-
dann würde aber in den Patch Notes nur eins von beiden drin stehen
-
-
-
*flüstert leise* "Kommt nach Ragnarok, kommt nach Ragnarok"
Hier gibt es einen funktionierenden Vulkan
-
-
da in dem vulkan sich jetzt die tek höhle befindet, hat sich wc doch entschlossen, den vulkan auf "nicht aktiv" zu setzen. gibt also keine ausbrüche auf the island...
-
Ich brauch dringend einen "heißen" Tipp... :
Dritter Anlauf einen Mosa zu zähmen ist gescheitert...
Es ist fast schon sowas, wie die "letzte" Herausforderung als SP.
Wir haben also einen Außenposten in der Luftblase hinterm Batman-Felsen. Töten zwei Mosas, meistens ist ein Alpha dabei. Der dritte im Bunde, hat meist ein Level zwischen 40-70.
Einer steht schußbereit an der Felsenkante, der andere, auf dem Megalodon spielt Lockvogel...
Wir haben jetzt 3x deutlich die angegebene Anzahl vom Dododex an Treffern mit dem Crossbow überschritten!!
Ab und zu erwischt er den Hai einmal... regeniert der Mosa dabei so schnell??
Wir wollten es demnächst mit dem Harpoon-Launcher und diesen Betäubungsbolzen versuchen...Die Mosas schwimmen ja bekanntlich meistens am Meeresboden und dann nur bis zu einer gewissen Höhe hoch. Du kannst also so weit hoch schwimmen bis der Mosa wieder von dir ablässt und von da aus gemütlich betäuben ohne Angst vor Angriffen haben zu müssen so könnt ihr alle mit draufballern.
-
-
-
Ich habe es so verstanden, das man zum betäuben eh immer eine "primitive", also mit 100% Schaden nehmen soll. Da sich mit einer besseren Armbrust oder was auch immer (Bogen, Longneck) mit mehr Schaden, der Torporwert nicht verändert. Man fügt nur mehr Schaden hinzu und das kann eher in dem ungewollten Tod des zu betäubenden Dinos enden. Oder hab ich da was falsch verstanden?
-
-
Ich habe es so verstanden, das man zum betäuben eh immer eine "primitive", also mit 100% Schaden nehmen soll. Da sich mit einer besseren Armbrust oder was auch immer (Bogen, Longneck) mit mehr Schaden, der Torporwert nicht verändert. Man fügt nur mehr Schaden hinzu und das kann eher in dem ungewollten Tod des zu betäubenden Dinos enden. Oder hab ich da was falsch verstanden?
Das ist falsch, der torpor steigt um die gleiche Prozentzahl wie auch der Schaden. Also wenn eine Armbrust sagen wir mal 150% Schaden macht, wirkt sich das im gleichen Maße auf dem torpor aus. Daher nehme ich immer bessere Waffen zum betäuben das spart Munition
-
Nein, genau so habe ich es auch verstanden, der Torpor wird nicht besser mit einem besseren Bogen/Armbrust usw.
Gibt es eine Übersichtsliste über die Forenränge??? Bis gestern war ich noch T-Rex-Zähmer
-
-
-
Wie Ark-Jesus schreibt.
Auch in anderen Zähmapps lässt sich die Waffenqualität einstellen und das verändert die Angabe wieviel Munition man braucht.
Und da ich selbst schon festgestellt habe dass die Angaben stimmen ist es bislang so gewesen dass die Waffenqualität beeinflusst wie schnell etwas liegt.
-
-
-
-
-
Kann es sein das seit dem einführen des Offline Raid Schutz, erwachsene Dinos nichts mehr Fressen wenn man offline ist. Mein Dinos sind immer satt und das Futter ist vergammelt sobald ich online geh.
-
das wäre ja gut das die nich hungern... allerdings gab es glaube mal einen bug mit den vergammeln
-
-
@ Tom oder die anderen Admins hier: hängen euer Server nach dem update auch so lange in der Maintenance rum?
-
Dito... danke füt die Aufklärung Meine Flinte ist eh meisterhaft oder mind. fachmännisch, aber wie das so ist, man lernt nie aus.
-
-
Toll... von meisterhaften Flinten kann ich nur träumen!
Ich hab als SP gerade mal 4 (!) grüne Ankylo-Sattel als "beste" Belohnungen aus Truhen bisher bekommen... dachte schon, dass muss ein Bug sein!
zum Mosa: bleibt eine Herausforderung!!
In einen Torbogen locken und drauballern, ist noch gefährlicher als unsere Variante. Einer muss ja immer locken, also kann nur einer schießen!
(teilen uns doch einen Bildschirm) -
Toll... von meisterhaften Flinten kann ich nur träumen!
Ich hab als SP gerade mal 4 (!) grüne Ankylo-Sattel als "beste" Belohnungen aus Truhen bisher bekommen... dachte schon, dass muss ein Bug sein!
zum Mosa: bleibt eine Herausforderung!!
In einen Torbogen locken und drauballern, ist noch gefährlicher als unsere Variante. Einer muss ja immer locken, also kann nur einer schießen!
(teilen uns doch einen Bildschirm)wenn ihr im singel Player die Schwierigkeit erhöht sollte das auch Auswirkungen auf denn Inhalt der lootcrates haben.
-