Gibt es zufällig eine aktuelle liste von welcher Flugdino welche Dinos transportieren können?
-
-
-
Gibt es zufällig eine aktuelle liste von welcher Flugdino welche Dinos transportieren können?
Grob gesagt: Quetz alles bis zu den Mittleren Tieren bis z.b. Carno ; Argentavis alle kleinen Tiere bis Raptor, Terror Bird + Mensch ; Petri Mensch, Compys + Dodos.
Gruß
Scenus -
-
Grob gesagt: Quetz alles bis zu den Mittleren Tieren bis z.b. Carno ; Argentavis alle kleinen Tiere bis Raptor, Terror Bird + Mensch ; Petri Mensch, Compys + Dodos.
Gruß
ScenusUnd wie siehts mit dem Tapejara aus? Kann der was tragen?
-
-
-
Und wie siehts mit dem Tapejara aus? Kann der was tragen?
Hier ist eine schöne Tabelle: List of Carryable Creatures - Official ARK: Survival Evolved Wiki
-
-
-
doppelt F
-
So einfach... Danke
-
-
-
Kann mir jemand sagen wo ich auf The Island Ovis finde? Hab durch zufall mal eins gefunden am Sumpfbiom, hätte aber gerne mehr aber such mich schon seit stunden tot
-
-
-
Moin, weiß von euch jemand wie ich bei GPortal das Startkommando -vday aktivieren kann, damit das Valentinsevent startet?
Edit: Gelöst
-
-
Und wie?
-
-
-
Weiß einer wieviel Nahrungswert die Schokolade beim Zähmen bringt, also wie lange man warten muss zum verfüttern zum bestmöglichen Zähmen? Die Taming-Calcs spucken leider auch noch nichts aus, wie effektiv die Schokolade überhaupt ist und wie lange das Zähmen damit dauert, außer dass eine Schokolade 50 % Zähmfortschritt bringt (Patchnotes) tapp ich da nämlich im dunkeln, würde gern was zähmen damit. Am liebsten ja den Theri oder ein anderes Tier, dessen Kibble nicht in greifbarer Nähe liegt.
-
1.Wurde was an der Droprate von Biopolymer der Pinguine geändert?Egal ob ich nu Harvesting 10x oder 100x einstelle, die droppen maximal nur noch 40 Stück, egal welches Werkzeug. (Auch roter Knüppel)Über welchen Wert wird das gesteuert bzw wie kann man die Menge beeinflussen?Wurde scheinbar gefixt, dropmengen wieder normal
-
-
-
-
-
möchte jetzt nichts falsches sagen aber soweit ich mich erinnern kann isst unserer Spoiled meat
-
Im Feld stellte ich dann fest dass die Übernahme tatsächlich funktionierte.
Ein Parameter pro Neustart.
Der Firmwerker meinte später ja, er habe es getestet er hätte sich den Ersten der zu übernehmenden Parameter angeschaut und der war aktualisiert....hört sich an, als würden wir im selben Unternehmen arbeiten
-
-
...hört sich an, als würden wir im selben Unternehmen arbeiten
Es ist immer wieder gut zu hören dass auch woanders nur mit Wasser gekocht wird, bzw. eben Menschen mit ihren Eigenheiten arbeiten.
Wenn man etwas weiß kann man es oft genug in Planungen mit einbeziehen.
Bei eben diesem Firmwerker wusste ich auch dass ich ihn drei mal quasi das gleiche fragen muss, bis ich eine Antwort bekomme die unter Umständen von den ersten beiden "Jas" weit abweicht weil erst dann die Frage bis in die Großhirnrinde vorgedrungen ist.
Zuvor war es die Auto-Antwort vom Kleinhirn. -
möchte jetzt nichts falsches sagen aber soweit ich mich erinnern kann isst unserer Spoiled meat
hauptsache kein horn mehr
Beim aufziehen dann wohl auch spoiled meat?
-
-
Hab in der Suche bislang nichts finden können daher hier: Weiß jemand wann genau das Valentins Event auf der PS4 online geht und wie lange das andauert?
-
Hallo,
welcher Code müsste in der Game.INI verändert werden, damit man schneller etwas Kochen lassen kann? z.B. in einer Sekunde = 1 Fleisch gekocht oder bsp.: 10 Sekunden = 1 Rohes Fleisch zu = gekochtes Fleisch
Weiß da jemand was?
-
-
Hab in der Suche bislang nichts finden können daher hier: Weiß jemand wann genau das Valentins Event auf der PS4 online geht und wie lange das andauert?
Da derzeit nur in den PC-Patchnotes dazu die Rede war, denke ich, dass wir auf den Konsolen gar nicht zu dem "Genuss" kommen werden heuer
--> Sollte sich daran etwas ändern, wirds Infos im Patchnotes-Bereich dazu geben
LG
-
Bin mir jz ned sicher, aber war die Beschreibung damals nicht "umzäunte Bereiche werden erkannt" ?--> Würde darauf hinweisen, dass man tatsächlich auch einen Zaun benötigt, um das Gebäude als Base erkennen zu lassen....
Aber wie gesagt - bin mir echt nicht mehr sicher.... das Bild, das damals gepostet wurde hat ja soweit ich mich erinnern kann auch "Zäune" gezeigt...
LG
Das wäre dann aber wirklich auch nur ein geschlossener umzäunter Bereich. Und wie würde da die Erkennung funktionieren wenn da nicht lückenlos-Fence-Foundations gelegt sind?
Habe auf Volcano an einem Roßen Felsen beginnend einen Zaun um meine Aviary-Kuppel gezogen.
Und in dem Zwischenraum zwischen Kuppel und Zaun, ca. 4 Foundations muss ein Todeswurm gespawned sein, denn durch den Zaun kommt er nicht, das haben wir zuvor schon ausprobiert.Es sei denn die Würmer kommen durch die großen, nicht abbaubaren Felsen. Dann könnte er natürlich auch von hinten reingekommen sein.
-
-
hauptsache kein horn mehr
Beim aufziehen dann wohl auch spoiled meat?zum zähmen frisst der mantis, wie du es schon gesagt hast, die hörner. danach bevorzugt er verdorbenes fleisch, frisst aber auch rohes fleisch. züchten kannst du den mantis nicht.
Hallo,
welcher Code müsste in der Game.INI verändert werden, damit man schneller etwas Kochen lassen kann? z.B. in einer Sekunde = 1 Fleisch gekocht oder bsp.: 10 Sekunden = 1 Rohes Fleisch zu = gekochtes Fleisch
Weiß da jemand was?
soweit ich das richtig überblicke, kann man hier keine werte abändern. die "schnelligkeit" des kochens von fleisch/fisch wird in einem wert des items (also des kochers) festgelegt. du kannst dann nur auf mods zurückgreifen, die einen schnelleren "kochvorgang" anbieten. in der game.ini oder sonst einer datei kann man nicht verändern.
-
Ok danke. Gibt es dann wenigstens die möglichkeit, den Hunger von den gezähmten Tieren zu senken? Meine Mitspieler auf unserem Server berichten das wenn sie ne halbe Stunde oder ein Tag offline gehen und zurück kommen, die Tiere verrecken weil sie so schnell verhungert sind obwohl genug zu essen drin ist.
-
-
Wenn die Tiere ein paar Stacks Fleisch im Inventar oder im Futtertrog haben ist es eigentlich gar nicht möglich das sie nach 24 Stunden sterben.
-
Server ist ja auch bisschen umgestellt ungefähr auf x100 - irgendwas mit FoodDrain soll nicht stimmen, der setzt sich auf 0.01 bei uns.-
-