Hallo erstmal,
ich habe seit einiger Zeit das Problem, das sich Klippenplattformen, egal ob Vanilla oder S+/Plattform+ (Holz, Stein & Metall getestet) sich nach und nach an immer weniger stellen platzieren lassen. Und wenn, dann nur so, das ich die Plattform gar nicht richtig nutzen kann, da der größte Teil vom Felsen/Gestein verdeckt wird. Das ganze wird seit nem halben Jahr (bei jedem Neustart auf Aberration) immer mehr und ich hab keine Ahnung warum. Spiel wurde schon zig mal auf Fehler überprüft,neu installiert und Mods ausgeschlossen. Auch komplett ohne Mods lassen sich die Plattformen nicht setzen.
Kennt jemand das Problem und hat vllt sogar ne Lösung parat? Hab mal ein Bild mit meinem sonst immer genutzten Bauplatz angehängt, der jetzt aber gar nicht mehr funktioniert (Plattform wird rot angezeigt und ich bekomme die Meldung, das die Struktur sich nicht auf dem Boden platzieren lässt). Das Fadenkreuz zeigt auf den Felsen, den ich immer nutze. Das Problem besteht aber unabhängig vom Bauplatz, es betrifft nicht nur diesen Felsen.............
Danke schon mal für die Hilfe.....