-
-
-
Hallo,
ich habe schon mehrmals gelesen, dass man auf PC mit S+ ein Tier festbinden kann, doch wie? Ich finde kein Engram dafür?
-
-
Das ist der Hitching Post. Anbinden, Auf wandern stellen und das Tier bleibt brav an Ort und Stelle. Extrem praktisch zum Verpaaren
-
Kann man die Anzahle der Beacons auf dem Server ändern? Man kann aber wie ist der Befehl?
-
-
-
-
-
-
Hey, Ich habe mit meinen Tribe Mates auf einem PVP server alle Bosse gelegt und habe mich gefragt ob man nun da man ja alle engramme freigeschaltet hat auch verbesserte also z.b. Überragende Tek rüstung oder Waffen finden kann ?
Nein Tek hat nur eine Rarität.
-
-
-
Juten Tach.
Weiß jemand ob es tatsächlich (selbst getestet oder anders bewiesen) so ist, dass der Parasaurus durch skillen von Nahkampf seinen Feinde-Erkennungs-Radius erhöht?
Danke im Vorraus ✌
-
-
Hallo,
was ist denn eure beste Methode diese klauenden Vögel abzuwehren. Nahkampfwaffen bringen nix. Das einzigste was hilft sind Bolas aber die müssen erst mal sitzen. Oder doch besser auf Pfeil und Boden setzen?. Dann ist Timing wichtig, oder wie findet ihr das bzw. die killt ihr diesen nervigen Viecher.
Ne kurze knappe Anwort wäre nice.
Cu
tobi
-
killt ihr diesen nervigen Viecher.
ganz einfache antwort
gar nicht!
lauf auf dem tier auf welchem du sitzt weg
wenn du irgendwann mal ne fleischrunde mitm giga drehst frisst du die aus sicherer entfernung einfach mit weg, weil sein bissradius so riesig ist
-
-
Wenn du in dem Gebiet dauerhaft bleiben willst wo die Mistviecher spawnen: X-Pflanzen kommen damit gut klar
-
Hallo,
was ist denn eure beste Methode diese klauenden Vögel abzuwehren. Nahkampfwaffen bringen nix.
Mittlerweile mache ich an den Vögeln meine Schußübungen mit Revolver und Zielfernrohr aus der Entfernung.
Das ist sehr befriedigend nach den nervigen Anfangstagen am Strand =]
-
-
Am besten selbst so einen Vogel zähmen, auf die Schulter nehmen und diesen dann auf die bösen Vögel jagen.
Aber keinen Lv 10 Zähmen der stirbt zu schnell.........
Alternativ eine Fledermaus die macht gut schaden
-
Hallo zusammen,
ich habe mir im Singleplayer auf Abberation zum ersten Mal einen Oviraptor hergezaubert per SUMMON, da die normalen Lootcrates leider kein Dinotransfer zulassen im SP und der Obelisk an der Abberationoberfläche noch in weiter Ferne ist...
Ist das normal, das per SUMMON nur Männchen spawnen? Ich hätte gern noch ein Weibchen dazu, um weitere Oviraptoren selbst zu züchten, damit es sich nicht so nach cheaten anfühlt hatte dann noch cirka 8 weitere spawnen lassen, leider alles Männchen...
-
-
-
Hallo zusammen,
ich habe mir im Singleplayer auf Abberation zum ersten Mal einen Oviraptor hergezaubert per SUMMON, da die normalen Lootcrates leider kein Dinotransfer zulassen im SP und der Obelisk an der Abberationoberfläche noch in weiter Ferne ist...
Ist das normal, das per SUMMON nur Männchen spawnen? Ich hätte gern noch ein Weibchen dazu, um weitere Oviraptoren selbst zu züchten, damit es sich nicht so nach cheaten anfühlt hatte dann noch cirka 8 weitere spawnen lassen, leider alles Männchen...
Der Summon Befehl hat immer ein Random Geschlecht hattest dann leider nur etwas Pech.
-
-
Danke für die Tipps,
werde dann mal versuchen was am besten für mich hinhaut.
Fröhliches Zocken noch, denn jetzt ist feierabend
cu
tobi
-
-
-
So mal ne Frage an die Leute mich Fachwissen in Sachen Steam/Ark
Problem:um auf den Server zu joinen klicke ich den Link hier an und Steam öffnet sich, dann nochmal bestätigen und ich bin drinne.
Momentane Lösung:
Um das teilweise zu umgehen hab ich mir ne Verknüpfung gebaut die das auf meinen Deskop erledigt.Allerdings wird der Link nicht in den Favoriten gespeichert und ich muss jedesmal über den Link joinen.
Nun zu eigentlicher Frage:
Hat Ark keine Möglichkeit direkt im Serverbrowser auf ne Ip/port zu joinen(bzw diese im Browser zu hinterlegen) und kann man die Bestätigung automatisieren.
Geht sicherlich in irgendeiner Ini,oder?grüße
tobi
-
Steam /Anzeige / Server / "Favoriten" / Server Hinzufügen.
Dann im Spiel auf Favoriten gehen und der Server wird angezeigt
-
-
Ach was in Steam direkt
Werd ich gleich mal nach dem Patch testen, Danke.
grüße
tobi
-
du kannst ihn dort auch ruhig während eines updates schon hinzufügen, das spielt keine rolle
-
-
Das hat geklappt,
Danke Leute ihr seit suppi.
-
Stichwort Titanboas:
Habe gehört, sie sollten im Sumpf besser Eier legen. Stimmt das? Und müssen die dann auch im "Sumpfwasser" liegen, oder reicht es, wenn sie sich nur in diesem Biom befinden? -
-
Hallo zusammen.
Um gebaute Objekte herum spawnen ja keine Ressourcen und Dinos nach . Kann man den Radius einstellen, wie weit da nix spawnen soll? Ich würde den gerne möglichst klein machen.
Wenn das geht, wie heißt der Parameter in der ini?
Danke euch.
-
ResourceNoReplenishRadiusStructures=1.0
-
-
Danke.
Gilt das auch für den Respawn von Dinos?
-
-