Du bist ARK süchtig wenn...

• ...wenn du während du deinen Hund streichelst dir denkst "n Wolf könnt ich mir auch noch taimen...obwohl der hat ja kein Sattel, aber mein Hund ja auch nicht."

• ... du im Wanderurlaub auf der erklommenen Bergspitze durch ein Panoramafernrohr schaust und dich wunderst, warum bei keinem der gesichteten Adler der Level angezeigt wird

• ... die Freundin des besten Kumpels stinke-sauer wird und zwei Tage ignore an hat, weil wir im Natural Historie Museum 4.5h bei den Dinoskeletten rumrennen und immer schreien "Hier den kennen wir auch, den haben wir x-mal getamed, weist noch unsre erste Base [...]" oder "das Teil sollten WC schnellstens implementieren" :D

• wenn du im Aufzug zum Steuerbüro stehst und da was mit NPC liest und du denkst: was für ne Mod haben die denn und Mist du hast ja gar keine Ausrüstung und anständige Rüstung dabei

• ...dich deine Frau im Bett fragt, ob sie eine wilde Schlange zähmen soll und du ihr antwortest: "Die Titanoboa ist unzähmbar" :D

tjaaa... da musste dir jetzt was anderes einfallen lassenphatgrin

~~~~~~~~~

arksüchtig wenn.... man Ark deinstalliert....

um alten Installationsmüll zu beseitigen und man ja genug Platz nach der Neuinstallation hat... für die Patches des restlichen laufenden Jahres pardon

gnadenlos ehrlich assaultriflechainsaw

aber mit Herz <3

~~~~

und nebenbei ist Nicole ein weiblicher Name .. nur um Verwechslungsgefahr auszuschließen ;D

• ...meine frau wollte doch echt am freitag in der Location fragen welche deko mod die verwenden :D

• wenn man nur kurz nach seinen dinos gucken will und nochmal eben was baut :D

• ... wenn du dem Nachwuchs erklärst, das sie/er den neuen Motorroller (auch) nicht auf Speed leveln darf!

• ....du morgens um 8:00 auf der Arbeit

"settimeofday 16:00" in deinen PC hämmerst!

Einmal editiert, zuletzt von jueve1 () aus folgendem Grund: Rechtschreibung

• wenn man früh nicht wirklich aus dem bett kommt und denkt...warum man sich schon wieder auf dem server nicht richtig einloggen kann

oder wenn einen der nachbar nervt und sich nicht erinnnern kann die Mod installiert zuhaben :D

• … Du in der Apotheke was holen sollst und überlegst wo sie hier wohl das Regal für Narcotikum zu stehen haben.