-
-
-
-
-
... du abends auf der Straße die leuchtenden Katzenaugen für einen Trodoon hältst und kurz in Panik verfällst
-
-
-
-
... die Freundin des besten Kumpels stinke-sauer wird und zwei Tage ignore an hat, weil wir im Natural Historie Museum 4.5h bei den Dinoskeletten rumrennen und immer schreien "Hier den kennen wir auch, den haben wir x-mal getamed, weist noch unsre erste Base [...]" oder "das Teil sollten WC schnellstens implementieren"
-
-
-
... du 5000 Stunden hast
-
-
-
-
-
tjaaa... da musste dir jetzt was anderes einfallen lassen
~~~~~~~~~
arksüchtig wenn.... man Ark deinstalliert....
um alten Installationsmüll zu beseitigen und man ja genug Platz nach der Neuinstallation hat... für die Patches des restlichen laufenden Jahres
-
-
-
.... man seinem Wellensittich einen Sattel bastelt
-
...man die mapgrenze im meer sucht
-
-
-
-
-
...meine frau wollte doch echt am freitag in der Location fragen welche deko mod die verwenden
-
...wenn dir auf der Arbeit die ARKforumsseite gesperrt wird... *hust*
-
-
-
-
-
wenn man nur kurz nach seinen dinos gucken will und nochmal eben was baut
-
... Du wieder mal auf deine verspätete Bahn wartest und dir denkst: Ach, mit meinen Argentavis wäre ich jetzt schon längst Daheim.
-
-
... wenn du dem Nachwuchs erklärst, das sie/er den neuen Motorroller (auch) nicht auf Speed leveln darf!
-
... du beim Wandern einen großen gemaserten Felsbrocken siehst, du keine Spitzhacke zum Abbauen im Rucksack hast und du fluchend überlegst wieviel Metall dir da jetzt wohl entgeht.
-
-
Wenn man einen Raben sieht und sagt "den würde ich auch gerne auf meine Schulter nehmen".
-
....du morgens um 8:00 auf der Arbeit
"settimeofday 16:00" in deinen PC hämmerst!
-
-
-
Wenn Du morgens auf der Arbeit beim Starten von Outlook 2010 siehst wie die 8 Plugins laden und Du automatisch in den Ark-Modus verfällst weil Du bei PVE1 auch immer den 8 Mods beim Laden zuschaust.
-
-
-
… Du in der Apotheke was holen sollst und überlegst wo sie hier wohl das Regal für Narcotikum zu stehen haben.
-