Da bin ich ganz deiner Meinung Allerdings ist die Rex-zucht so oder so notwendig, oder wollt ihr die Tekhöhle mit Megatherien machen? Wir werden es im laufe der Woche mit dem Megatherium probieren die Spinne zu machen. Welche stats sollten die haben? HP und DMG. Als es den Megatherium und die Therizinos noch nicht gab, wurden auch alle Bosse mit Rexe gemacht bzw. wurden damals die Bugs ausgenutzt um die Bosse zu blockieren
erhoffe dir Nicht zu viel von den Bossen, wenn man mal schwere Bosse in mmorpgs gespielt hat wird man sehr enttäuscht sein. Ging zumindest mir so.
Eigentlich sind die Stats wirklich egal, aber man will ja doch irgendwie n Bissel was züchten(ging zumindest mir so) wenn du dir n Bissel Mühe geben willst suche Tiere mit 40p in hp und 40p in dmg, stamina und Gewicht reichen 30-35p.
Das sind werte die man häufiger findet und megatheriums kannst ja mit Honig zähmen (also nix mit kibble...Eier und warten)
Klar man hat die früher sicher so gemacht weil es nichts bessere gab, gibt es aber jetzt ?
Die tek Höhle hab ich mit nem befreundeten Tribe gemacht, die mir freundlicherweise einen rex gestellt hatten. Ich mag die Tiere einfach nicht, so lahm und n wendekreis wie n Auto mit gebrochener Lenkung. Ähnlich rockwell das ist auch so ein Boss der in nem mmorpg in ner Solo Instanz auf lvl 25vorkäme.
Zum Drachen, der Feuerschaden ist %ual auf der hp, also je mehr hp das Tier hat desto mehr schaden bekommt es. Der theri macht meist gut aua, sieht Schmuck aus, ist nicht auf hp geskillt und frisst von allein Kuchen zum Gegenheilen.
War auch mal mit bei dem Boss auf Alpha wo einer mit nem megaloceros+shotgun den Boss getankt hat und der rest mit gerittenen Rexen.
Da ist so viel möglich, gibt ja auch Videos vom Alpha yeti ohne Tiere. Hätte ich die Muße würd ich Bosse hier mit terror birds probieren.
Sicher am Anfang ist das neu, aber die Bosse bei ark haben so simple Mechaniken oder garkeine das man sich nicht fertig machen muss. Und auf Alpha hat der auch nur mehr schaden/hp und ist schneller, Aber am kämpft ändert sich nix.