Hallo ich weiß nicht was ich genau beim lystios skillen soll wie skillt ihr
-
-
-
-
-
hp hp hp
wenn doch mal ein pöser pube im gatter erscheint
damit er solange lebt bis deine wachen das geregelt haben
-
Hallo liebe Community,
ich habe kurz mal eine Frage.
Macht der Alphaboss auf Center etwas anders als der Gamme oder Beta Boss?
Haben den Beta Boss gelegt (Spinne+Affe) und unserere Rexe hatten von 20K HP noch 12K HP.
(jedoch waren nur einige so stark beschädigt, nicht alle)
Gibt es einen Unterschied in den Schwierigkeitsgraden (außer das sie mehr HP und DMG haben)?
LG Marco
-
-
-
Ne spielt keine Rolle welchen Grad du nimmst. Die Bosse machen immer das gleiche. Die Unterschiede sind nur:
- mehr Leben
- mehr Schaden
- mehr Speed, die Alphas gehen ab wie sonst was.
- andere Farbe
Was nicht heißen soll das die Gamma Taktik auch noch bei Alpha hilft.
hehe, bei uns gab es da bis jetzt noch keine Taktik.
Wir haben zu viele Rexe durch das breeden gehabt und haben dadurch beschlossen mit den probieren wir uns an gamma ran.
Gamma war ne Sache von 2 Minuten.
Beta war schon wenig härter unterwegs.
Und nun wollen wir mit unseren Schrottrexen Alpha machen Wir sind ja mal gespannt wie das aussieht.
Aber eine Taktik gib es nicht, mit dem Yutyrannus vorrennen und alle auf folgen und Neutral, dann greifen uns die Bosse an und die Rexe werden aktiv. So machen wir das zumindestens: D
-
-
-
danke für die rasche antwort
aber nu verzweifel ich an der Notitz der rockwell Rezepte/ Konsumgut
da steht drin
Etwas Medizin : 4 Medizin
Wasser jeder art mehr als 25%
habe schon einigews ausprobiert aber es funzt nicht wer hat es schon gemacht und kann genau sagen mit was
Das ist kein eigenes Rezept, dass ist nur eine Mengenangabe für die Rezepte.
-
-
Die Ingame Rezepte sind nur Deko und die Angaben waren schon immer etwas komische.
Nimm alles was drin ist und hau es in den Kochtopf und mach ihn an.
Und wenn du dir nicht sicher bist dann schau einfach hier ins Wiki da stehen die genauen Rezepte drin: https://arkforum.de/ark-wiki/index.php?lexicon/45-rezepte/
-
Huch, warum ist denn das Handelszentrum geschlossen?
-
-
... da sind bestimmt die Preise eingefroren .... :emojiSmiley-38::emojiSmiley-38::emojiSmiley-38::emojiSmiley-38: .......
..... äääähm .... sorry :emojiSmiley-05::emojiSmiley-16:
-
Hallöchen Zusammen,
vielleicht kann mir ja einer von euch helfen, ich weiss echt nicht weiter.
Ich habe seit fast einem Jahr einen Server bei Nitrado laufen, bis vor kurzem war auch alles schön, war fast alles so wie es sollte.
Jedoch seit etwa 2-3 Wochen habe ich arge Probleme damit die Brut-, Wachstums-, und Prägezeiten wieder richtig einzustellen.
Seit einem der letzten Patches steht es (mal wieder) alles auf Standard. Nun lässt sich - egal was ich und wo ich - eingebe, es ändert nichts - alles bleibt beim Ideal Standard...
MatingIntervalMultiplier=1.0
EggHatchSpeedMultiplier=10.0
BabyMatureSpeedMultiplier=10.0
BabyFoodConsumptionSpeedMultiplier=0.5
BabyCuddleIntervalMultiplier=0.1
BabyCuddleGracePeriodMultiplier=1.0
BabyCuddleLoseImprintQualitySpeedMultiplier=1.0
BabyImprintingStatScaleMultiplier=1.0
AllowAnyoneBabyImprintCuddle=False
Ein Dodo Ei braucht 47 Minuten - ein Giga Ei sogar über 2 Tage...mit den obigen Einstellungen? Nich wirklich...
Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte...meine Mitspieler sind auch schon gefrustet - verständlicherweise.
-
-
Das sind Offi Original Werte
-
Bei BabyMatureSpeedMultiplier=10.0 braucht ein Dodo nur 1h 32m und ein Giga nur ca. 1t 4h 3m
Wenn das zu schnell ist, einfach den Wert etwas kleiner stellen. Oder was genau willst du ändern?
Das sind Offi Original Werte
Nicht ganz...
Auf offiziellen Servern braucht der Giga 11t 16h 35m
EDIT: Alles klar. Hab grade gecheckt, dass es nicht um das Wachstum, sondern um die reinen Brutzeiten geht.
Da braucht der Giga natürlich auf Offis über 2 Tage. Aber das dürfte bei dir Tasha Chiara Ye eigentlich nicht so lange dauern, da du ja EggHatchSpeedMultiplier=10.0 eingestellt hast.
Schau mal nach, ob in der ini ein anderer Wert, als im Einstellungs-Menü steht. Wenn da unterschiedliche Werte sind, kann es zu solchen Problemen kommen.
-
-
Womit killt ihr denn Alpha Mosa und Squids? Bestenfalls mit HP und Melee-Stats
Ich hätte nen high-level Mosa in meiner Hütte, der noch n paar levels zu vergeben hat und ich bin mir unsicher, ob ich den solo auf nen Alpha Mosa loslassen kann.
Leider sind zwei Alphas vor meiner Hütte an den Deep Sea Loot Crates und die hätte ich gerne "beseitigt"
-
Hallo zusammen,
kann man die Mods von Steam Workshop mit gelben und grünen Puzzleteilen kombinieren oder ist das nicht ratsam?
Und was ist mit denen die kein Puzzleteil haben, aber die Bemerkung "clean + stackable" ?
Grüße
-
-
-
-
-
-
Womit killt ihr denn Alpha Mosa und Squids? Bestenfalls mit HP und Melee-Stats
Ich hätte nen high-level Mosa in meiner Hütte, der noch n paar levels zu vergeben hat und ich bin mir unsicher, ob ich den solo auf nen Alpha Mosa loslassen kann.
Leider sind zwei Alphas vor meiner Hütte an den Deep Sea Loot Crates und die hätte ich gerne "beseitigt"
Kommt darauf an wie gut dein mosa ist aber eigentlich würd ich für alpha mosas Tusoteuthis empfelen die sind einfach am srärksten.
-
-
Kommt darauf an wie gut dein mosa ist aber eigentlich würd ich für alpha mosas Tusoteuthis empfelen die sind einfach am srärksten.
Ein Basilo ist auch nicht zu verachten.
Vor allem da man sich da keine Sorgen um Quallen machen muss.
-
Kommt darauf an ob man es in einer cave macht oder nicht. Wenn nicht kann man von den quallen einfach weggehen und abgeworfen wird man vom tuso ja auch nicht. In ner cave einfach noch einen Basilo dazu. Aber nur ein Basilo ist zu schlecht.
-
-
-
Hallo zusammen.
mich würde mal interessieren, wie ihr organisches Polymer farmt.
Mit Therizinossaurus oder moschobs oder einfach mit einem Haufen Schnecken. Was ist am effektivsten? Wenig Aufwand viel ertrag.
Ich tendiere ja dazu mir 50 Schnecken zuzulegen und ab und zu mal mit dem therizinossaurus die Pinguine zu besuchen. Wie macht ihr es?
-
-
Es kommt darauf an wo du spielst. Im Moment bin ich auf Ragnarok in der Wüste unterwegs. Eine Mantis erledigen und dann mit der Kettensäge ausschlachten.
-
pelagornis gibt auch richtig viel poly allerdings ist der ertrag bei nicht ausgewachsenen pinguinen deutlich höher, auf the island sehr empfehlenswert
-
-
Auf island Pinguine mit Pelagornis,
Scorched Earth Mantise mit Moshops
Ragnarok wie Sckrched Earth
Aber am besten Karkinose auf aberration mit moshops, man muss aber nicht umbedingt einen zähmen weil die mit ner kettensäge auch schon so viel bringen.
-
sorry ganz vergessen zu erwähnen, dass wir im Moment auf center spielen.
Danke aber für eure Tipps
-
-
-
-