ARK Countdown

  • Diese Runge die man sieht, kommen nach dem King Titan Kampf auf Extincion aus dem Boden vielleicht geht s ja in Erd innere.


    Nach dem King Titan Kampf sieht man auch das abgestürzte Aberration und hört aus deinem der Obelisken Rockwell brüllen. Vielleicht gehts auch an einem anderen teil der Erde weiter. Vielleicht die Erde zu retten die sich grade wieder erhohlt.

    Denke mal ark VR Modus


    Wenn man unten auf die Maske klickt kommt man auch in einen VR-Modus. Wäre schade wenns nur das ist.

    Ich denke eher weniger das es ein VR Modus sein wird weil:

    1. Gibt es schon einen (nun gut der ist eher um sich die Dinos und Landschaft anzuschauen anstatt wie damit zu spielen beeindruckend ist er aber trotzdem)
    2. Ist der VR Markt relativ klein und spricht nur ein kleines Publikum an.

    Man hatte damals bei WC gesagt, man behält die Community im Auge und will schauen wie das Interesse an ARK weiterhin ist. Wie man sehen kann, ist das Interesse an ARK nach wie vor sehr groß.


    Ich denke es wird ein neues DLC was zusammen mit einem neuen Season Pass kommen wird.

  • Also ich als Konsolero würde mir ja endlich neue Dinos wünschen, aber keine wie in Extinction, sondern wirklich Dinosaurier, es gab immerhin sehr viele verschiede arten. Da ist noch viel Luft nach oben :)

    Du suchst einen Xbox PVE Server mit tollen Inhalten? Dann Klicke den Spoiler


  • Wenn ich es richtig gelesen habe, steht dort: THIS IS NOT ARK2

    Andere (ich kann das nicht :D ) wollen das hier gelesen haben:

    "Init AP Uplink"

  • Ein komplett neues DLC wäre schon genial!

    Valguero ist zwar schön,aber auch schnell wieder langweilig,keine neue Herausforderung.

    Eine Map mit humanoiden Gegnern,den Erbauern wäre geil.

    Mit Entwicklungslaboren für die Dinos,die dann unfertig und mutiert rumlaufen,weil es eine Katastrophe,oder einen Aufstand gab.Eine sehr technische Welt,mit völlig anderen Herausforderungen.Vielleicht könnte man die DNA in Maschinen vermischen und es kommen die verschiedensten Kreaturen zum Vorschein....ach ich drehe schon wieder durch ?

  • in 8 Tagen 18 h ein dlc? Wäre ja wie Weihnachten. Denke eher ein blöder VR Modus. Selbst auf meinem Handy wenn ich auf den Link klicken kann ich mich im Kreis drehen. Und neben bei alles ansehen.

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • Dann wird es kaum jemand kaufen,denn VR haben die Wenigsten und das würde sich nicht wirklich lohnen.

    Wenn mich im VR-Modus ein Raptor anspringt,bekomme ich eh einen Herzinfarkt ?

    Wäre aber sicherlich ein völlig anderes Spielgefühl und bestimmt sehr "nice"...wie wir auf neudeutsch sagen würden ?


    Warten wir einfach die Tage ab und lassen uns überraschen.

  • Jetzt habe ich mir mal ein wenig zur ARK Story-Line durchgelesen und angeschaut und generell würde ich mir diesbezüglich wünschen, dass ein neues Story-DLC kommt, denn:


  • Die Dev haben doch gesagt die Story des aktuellen Seasonpasses ist mit extinction vorbei und wenn noch weiterer Story Content für Ark kommt, dann ... neuer Seasonpass, also payed content.

    Am Ende von Ex kommen doch die Arks alle zusammen, "take a look" und WC hat bei Atlas doch das Clustern von Maps komplett anders implementiert. (am rande mitbekommen)


    Eventuell geht die Reise von Ark auch in diese Richtung. Neuer Seasonpass mit Storymodus auf riesigen maps ...

    Entwicklungsaufwand eher gering zu einer ARK 2 neuentwicklung, bei implementierung einer schon vorhandenen Technik.

  • Gegen Paid Content habe ich rein garnichts einzuwenden, sofern ich dabei auch einen gewissen Mehrwert als Spieler bekomme. Skins und Lootboxen dürfen sämtliche Entwickler der Welt sich in die Haare schmieren, aber gegen gepflegten Spielspaß ist nichts einzuwenden.


    Ich komme aus einer Zeit, als man für ein Gameboy-Spiel, das man in 2 Stunden durchgespielt hatte, noch 60 Mark bezahlt hatte! ^^ Da sind ~15 Euro für ein ordentliches Story-DLC mit teils mehreren Wochen Langzeitmotivation wirklich kein Negativgrund :)


    Nochmal zur Story von Extinction:

    Für mich wirkt die Story damit nicht ganz abgeschlossen... ich mag keine offenen Enden ^^

    Einmal editiert, zuletzt von DJMadMax ()

  • Na nicht falsch verstehen, ich bin da ganz deiner Meinung. Ich wollte eher darauf hinweisen, dass me. doch ein etwas "grösserer" Schnitt bevorsteht als das blose Weiterführen der Storyline.

    Abseits der Story müssen WC dann halt auch was neues bieten und da nimmt man halt was man hat, möglichst wenig kostet und funktioniert.